Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Alegria wg. MAC Honeychild

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard @Alegria wg. MAC Honeychild

    Anzeige
    Hi Alegria,

    ich war heute am MAC Counter und habe mal nach Deinem Anliegen gefragt.

    Prinzipiell haben die MAC Macher wohl ein Händchen dafür, stehts die begehrtesten Produkte aus dem Sortiment zu nehmen.

    Die Visagistin meinte, dass es wohl sehr unwahrscheinlich sei, dass der Honeychild irgendwann als einzelnes Produkt auf den Markt kommt.

    Aaaber, sie hatte ein sehr gutes Auge für Farben und so hat sie mir ein Lookalike gemischt.

    Liebe Alegria, ich habe es selber mit meinen trüben Augen bewundern können, der Unterschied war NICHT zu erkennen.

    Sie hat die Lipglasses "Revealing" und "C--Thru" gemischt und:

    Perfekt = absolut der Honeychild

    Falls Du beide Glasses hast, solltest Du das unbedingt mal testen, von Revealing nur einen Klecks und dann mit C-Thru zum gewünschten Ton mischen!

    Liebe Grüße Giulia

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Du bist ein Schatz, danke. Die beiden Lipglasse habe ich nicht, aber es ist recht wahrscheinlich, daß MAC auch nach Hannover kommt, und dann werde ich dort mal zuschlagen. Das ist doch mal ein Vorschlag für die Praxis.

    Du warst wahrscheinlich in Berlin, oder? In dem neuen riesigen MAC Store?

    Maulwurf hat in München nachgefragt und dort hat man ihr gesagt, daß es die glosse ausschließlich in der Palette gibt, aber auch hoffnung gemacht, daß MAC sie einzeln produziert, wenn die Nachfrage groß genug ist.

    herzlichen Dank schon mal.
    Alegria

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.02
    Beiträge
    47
    Hallo Algeria,

    Ich komme auch aus Hannover, und mich würde mal interessieren ob du schon weisst ob MAC jetzt nach Douglas oder Liebe kommt?

    Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Alegria!

    Ich war bei MAC im Kadewe, dort gehe ich irgendwie lieber hin.

    Heute war ein richtig erfolgreicher Shoppingtag für mich

    Eigentlich wollte ich bei MAC nur einen PS Auftrag erledigen, und für Dich nach dem Honeychild fragen.

    Nach Hause kam ich mit

    meinem Ps Auftrag ...

    E/S Ricepaper

    und...

    *kreisch* dem MAC Pinselset, das war vor Weihnachten der absolute Renner, alle Pinsel für nur 45,-Euro inkl.Tasche und ich stand kurz vorm Heulanfall als es hiess..."leider ausverkauft"...aber da war heute eine sooo liebe Visagistin, die hat es mir "unter der Hand" (umringt von 1000 neidvollen Blicken )verkauft!

    Desweiteren gab es noch einen Mufe Foundationbrush...(danke Bea ..)

    Und noch eine Neuigkeit,

    im Frühjahr soll es Mac Trollis geben.
    Also richtige Visagisten Schminkkoffer die "frau" Airportgerecht hintersich herziehen kann..Ist das nicht verrückt..?

    Liebe Grüße Giulia

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    liebe giulia,

    glückwunsch zu Deinem Pinselset! das klingt ja richtig klasse. Ich kann nur immer wieder bedauern, daß ich hier (noch) keinen MAC habe.

    aber ich würde sagen, das Set hast du Dir auch wirklich verdient, Du PS Shopperin und Rechercherin.


    @glamourgirl,

    leider weiß ich auch noch nichts genaues, aber ich bin einfach guter Hoffnung. Bei douglas haben sie jetzt das ganze Anna Sui Regal leer geräumt und auch der Verkaufsständer mitten im Raum ist leer. Ich denke, wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin ist die Lücke bestimmt gefüllt.

    Als ich mit Sharkzzz bei Liebe war, hieß es MAC kommt, aber erst nach Weihnachten der Umbau. Die Verkäuferin war eine ganz Liebe, aber die Uhr würde ich danach nicht stellen.


    LG
    Alegria

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Giu

    um den Ricepaper bin ich am Montag rumgeschlichen wie blöd und konnte mich nicht entscheiden. Obwohl der mir SO GUT gefallen hat... hach.... Aber ich mußte *undjetztkommts* ein Bügeleisen kaufen und ich war wie immer pleite und so...
    Jedenfalls eine GUTE Wahl, Frollein
    Liebe Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.02
    Beiträge
    47
    Achso, dann bin ich mal gespannt wann MAC nach Hannover kommt.
    Morgen fahre ich erst mal nach Köln, da bekomme ich die Sachen ja bei Douglas.


    Danke.

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hi Ella,

    den Ricepaper stelle ich mir an Dir wunderschön vor!

    Der Verzicht wegen eines Bügeleisens ist natürlich hart...

    Da gibt es doch so ein neues Glattziehspray....

    Liebe Grüße Giu

Ähnliche Themen

  1. @Alegria
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 09:56:29
  2. @ Alegria
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 16:13:21
  3. @ Alegria
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 09:11:53
  4. @Alegria
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 08:54:21
  5. @Alegria
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 15:28:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •