Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Was benutzt Ihr zum Haarehochstecken?

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Dann sag' ihm, er so gefälligst nicht blöd glotzen, sondern helfen und halten, damit Du Dich bewundern kannst MÄNNER!!!

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    H-Ö-R A-U-F

  3. #13
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ellalein

    Ich mach das so wie Akki-Kind früher

    LG
    Amy

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Liebes Amylein

    der kleine Unterschied ist, das unsere Haarlängen sich um nur wenige cm unterscheiden (so knapp 50cm), das dürfte also klappen

  5. #15
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Dafür glänzen Deine mehr und die Farbe ist so schön, also was willst Du eigentlich NOCH alles haben??? Unverschämt <grummel>

  6. #16
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Hmm... also ich hab immer so... *malnachzählen* ungefähr 15 von den Klammern, wobei man allerdings nur ca. die Hälfte davon wirklich sehen kann, weil die anderen von den übrigen Haaren überdeckt werden... Meine Freundin hat letztens richtig gestaunt, dass ich da immer noch ne Klammer rausziehen kann, als sie schon keine mwhe gesehen hat...
    Soviel zu deiner Sorge, dass das blöd aussieht, mit so vielen Klammern.
    Tschööö
    sagt
    Noraly
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi ella,

    ich benutz auch immer nadeln. nur brauch ich nicht 5 wie hopi, sondern ca. 4 mal mehr (ich hab schulterlange, extrem dicke haare)

    meistens bind ich die haare hinten zusammen und dreh dann strähne für strähne ein bis sie sich zwirblen und steck sie denn kruez und quer fest. anders schaff ich das leider nicht!

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Ella,

    ich habe zwei Versionen:

    Version 1: Everydayversion

    Zutaten: 1 Haarnadel & zwat so eine Hornimitation, ca. fingelang und gewellt
    Anleidtung: Die Haare wie zu einen tiefen Pferdeschwanz fassen, in sich drehen und am oberen Hinterkopf mit der einen Nadel feststecken, die Spitzen, etwas unordentlich zwirbeln, vielleicht mit etwas Wax - fertig


    Version 2: Ich will schön sein-Version

    Zutaten: 1 Haarnadel s.o., 2 Metallhaarnadeln gewellt & Schiebespängchen, soviel sie mögen

    Ponypartie abteilen (ist bei mir kinnlang) und kuzen Seitenscheitel ziehen. Alles dahinter am Oberkopf toupieren. Dann die unteren Haare mit der dicken Nadel wie gehabt hochstecken, anschließend die Seitenpartien drüberführen, auch die Ponypartie und mit den Metallklammern feststecken, je eine pro Seite.
    Dann nacharbeiten mit Schiebespängchen und entweder sparsam verteilt oder mehr, je nach Geschmack Strähnchen feststecken.
    Fertig!

    Meine Haare sind überschulterlang, sehr fein, haben Naturwellen und sind keine wirkliche Löwenmähne.

    LG
    Bea

  9. #19
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich verwende auch - ich klaue da einfach mal die obere Beschreibung, weil die war so zutreffend - "Haarnadel & zwar so eine Hornimitation, ca. fingelang und gewellt"

    Hinten zusammennehmen, bissl "eindrehen" und feststecken

    Ich brauche für meine schulterlangen Haare 2 Stück, der Udo Walz macht seine schnellen Hochsteckfrisuren auch so , hat er letztens bei HSE vorgezeigt
    Liebe Grüße
    Sandra

  10. #20
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Hi, Ella!

    Ich verwende meist für meine knapp übertaillenlangen Haare nur eine Haarnadel (allerdings so eine große) oder -klammer. Ich nehme meine Haar am oberen Hinterkopf wie zu einem Pferdeschwanz zusammen, drehe den dann ein, wie für einen Duut, und klappe das Ganze dann nach oben, so dass ich die unteren Haare über den Knoten ziehen kann. Diese "Befestigungssträhnen" klammere/nadle ich dann fest und das hält ziemlich gut und sieht auch einigermaßen aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  2. Wie benutzt man.......
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 23:57:42
  3. Wie benutzt ihr die TT
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 22:55:30
  4. WER BENUTZT...
    Von mozart im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 20:41:00
  5. Was benutzt Ihr von CCB?
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 19:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •