Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Was benutzt Ihr zum Haarehochstecken?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Was benutzt Ihr zum Haarehochstecken?

    Anzeige
    Hallo

    so langsam aber sicher nähern sich meine Haare einer hochstecktauglichen Länge *freu* und ich probiere hin und wieder sie mal hochzustecken und ich weiß nicht so richtig, was ich dafür nehmen soll. Diese kleinen Greifklammern (die, die es in allen Größen und Farben gibt) mag ich nicht soooo richtig, Haarnadeln nehmen nicht ausreichend Haare auf und da bräuchte ich davon wahrscheinlich Unmengen und das sieht dann doof aus.
    Wie steckt Ihr Eure Haare hoch und was nehmt Ihr dafür? Mir schwebt eher ein etwas unordentliches Ergebnis mit lauter zipfligen Strähnen am Hinterkopf vor (zu mehr reichts auch nicht, meine Haare sind etwas mehr als kinnlang)...
    Freue mich über Vorschläge und Tips
    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo Ella,

    meine Haare gehen langsam gen Richtung Taille und mit 4-5 Haarnadeln komme ich aus

    Also es ist reine Übungssache

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Hopi,

    4-5 Haarnadeln... aha... Und steckst Du die Haare einfach am Hinterkopf fest und läßt die Spitzen raushängen?
    Taillenlang... *träum* Ich glaube, DAS schaffe ich nie
    Und ich werde jetzt jeden Abend 15 Minuten zum Hochstecktraining einplanen

    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo Ella,

    entweder nehme ich erst den sog. Pony ( der gleichlang mit den anderen Haaren ist ) zurück und nadel ihn am oberen Hinterkopf fest ( 2 Nadeln ) und dann die anderen Haare kreuz und quer ( das ergibt dann einen recht fülligen Bardot-Look ) oder ich nehme die Haare komplett zurück, drehe/zwirbel sie 1/2mal in sich selbst und stecke sie dann locker mit Spitzen kreuz und quer fest

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Liebe Hopi,

    was meinst Du mit Nadeln? Die herkömmlichen Klämmerchen oder spezielle?
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebes Ella-Kind ,
    als meine Haare noch brauchbar waren, habe ich sie einfach hinten zusammen genommen, wie zu einem Zopf, ein paar mal gedreht, wie zur Banane und das ganze dann auf halber Höhe Hinterkopf mit so einer schwarzen Klammer, die genauso aussieht wie eine Klammer festgesteckt und das was oben raus hing verstrubelt und das sah dann nicht mehr wirklich ordentlich aus ....

    Du kannst auch einfach hinten drei Partien abteilen und das Ganze s. o. feststecken, dann sieht es dreifach unordentlich aus ...

    Allerliebste Grüße,
    Akki

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich kenne sie nur unter dem Namen
    Es sind halt diese Metallnadeln, ohne Wellen, in verschiedenen Größen erhältlich.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Aaaaha... *notierkreuzundquerfeststecken*
    Dankeschön

    Akki-Engelchen, DARAUF warte ich, das ich genau DAS mit meinen Haaren machen kann, aber DAZU sind sie dann doch noch nicht lang genug *jammer* Ich kann sie zwar schon ein- bis zeimal zwirbeln und feststecken (mit so einer Klammer die wie eine Klammer aussieht ), aber dann schaut oben nichts mehr raus Dauert noch so 2 Monate, unter der Berücksichtigung das ich Dienstag wieder zu Mario gehe *freu*

    Ach, und wo ich das gerade lese: was genau macht den Unterschied zwischen gewellten und glatten Haarnadeln? Ich habe die gewellten und frage mich nun, was können die glatten anders oder gar besser?
    Ist DAS alles kompliziert *alleszurWissenschaftmach*

    Viele Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Aaaalsooo...
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann sond meine Haare etwas länger als deine, und ich nehm sie immer wie zum Zopf nach hinten, dann dreh ich sie einmal ein, und dann leg ich sie an den Hintekopf an, und steck sie mit den glatten Klämmerchen fest, etwas vor dem Ende, und die losen Spitzen hängen dann runter, was auch nich wirklich ordentlich wirkt.
    Das mach ich auch, seit meine Haare kinnlang sind.
    Hoffe, das war einigermaßen verständlich dargestellt...

    Tschööö
    sagt
    Noraly
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Danke, Noraly
    Und wieviele Klämmerchen (eine ca.-Angabe genügt völlig ) brauchst Du dafür?

    Ich möchte erwähnen, das mein Kollege hier komisch guckt, weil ich immer versuche Eure Beschreibungen nachzumachen (leider habe ich keine Klammern hier )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  2. Wie benutzt man.......
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 23:57:42
  3. Wie benutzt ihr die TT
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 22:55:30
  4. WER BENUTZT...
    Von mozart im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 20:41:00
  5. Was benutzt Ihr von CCB?
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 19:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •