Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Einladung zur Pinsel-Gesprächsrunde

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Danke Sabine, jetzt weiss ich endlich, wofür das Dingen gut ist
    Es war in meinem Pinselset.
    Ich habe es aber auch immer als Eyeliner zweckentfremdet. Besonders gut klappt das, wenn man den Pinsel ein bisschen anfeuchtet. Und die schönste, schmalste Linie macht er mit dem Golden Glow, Hopi!

    Ich habe auch diesen ganz dünnen von MAC, die Nummer weiss ich jetzt grade nicht. So einer mit drei Haaren.
    Aber der ist m.E. ein Scheissding. Die drei Haare,. die er hat, borsten sich nach zweimal Reinigen schon nach allen Seiten.

    Liebe Grüsse,
    Angelika

    P.S. Wusstet ihr, dass es bei Breuni keine Shimmer Gloss Paletten mehr gibt?

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich habe gerade mit meinem Artdeco, der wie der MAC 266 aussieht und meinem Golden Touch auch gerade wieder nettes hinbekommen aber er spreizt halt jetzt auch ab und das SOLL ER NICHT!

    Und mein neues Pinselchen soll halt nicht so lang sein, daß er sich wegbiegen kann.....

    Ja was mache ich denn nun ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Angelika

    ich hab meine Palette direkt hier vor Ort gekauft, die waren zu schnell weg

    Chrisitne MC hat es ganz gut in Worte gefasst vor ein paar Tagen, die LE´s sind so schnell weg, man muss ihnen hinterher rennen wie jeck und dann hat mal letzendlich etwas was man gar nicht mag

    es wird viel zu wenig bestellt. Ich hab mal hier die Bestellisten am Counter von BB und Chanel gesehen.

    Da werden SO wenige Stückzahlen bestellt, dass man sie an den Fingern abzählen kann es besteht also die Chance von 5: 1 Mio. etwas zu ergattern

    LG
    Sabine

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Hopi

    du gehst jetzt zum Piper und schaust dir Sisley an, da wirfst du auch ein Blick auf die 50% Ecke und erzälst mir wenn was schönes dabei ist

    möglichst sollte ein BB Counter in der Nähe dieses Pipers sein, dort schaust du dir die Alternativen an.

    Und MAC vergisst du!

    LG
    Sabine

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ja! Und guck gleich noch, ob es dort noch Shimmer Gloss Palettchen gibt.
    Diät hin oder her, man muss ja auch mal sündigen können.

  6. #16
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo hopi,

    ich muss mal mit dir fachsimpeln bitte WAS tust du mit dem Artdeco Eyeliner-Pinsel? Ich hab das dingens auch und irgendwie stell ich mich viel zu doof an damit was anständiges zu zaubern

    Nimmst du wie einige E/S oder gibt es extra eyeliner - puder oder farbe ?! Du siehst ich bin totaler neuling und war schon kurz davor das teilchen in die tonne zu kloppen


    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Lisababy,

    du feuchtest den Pinsel ein bisschen an und streichst dann ein paar Mal über den Lidschatten.
    Dann kannst du damit eine ultradünne Linie auftragen. Das klappt prima, hält den ganzen Tag und man kann sich die Eyelinerfarbe jeden Tag neu aussuchen!

  8. #18
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Hopi,

    der perfekte Eyelinerpinsel von MAC ist der 316. Das ist eigentlich ein Lippenpinsel, aber ich hab noch nie einen so dünnen Lidstrich hinbekommen, wie mit diesem. Man kann den E/S so richtig schön zwischen die Wimpern drücken . Der BB Ultra Fine ist fett gegen den 316.
    Den 266 hab ich ebenfalls, damit wird die Linie viel dicker als mit dem 316. Den 266 nehm ich für die Augenbrauen. Den 210 habe ich auch, der ist auch ganz gut, der Trick ist, den Lidstrich mit der ganzen Seite zu ziehen, nicht mit der Spitze. Damit wird der Lidstrich auch sehr, sehr fein.
    Mein Vote geht aber eindeutig an 316. Kauf den, und wenn er Dir nicht gefällt, nehm ihn Dir ab, versprochen! Meiner ist nämlich kaputt.

    VLG ansa

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hiermit nehme ich den Ausdruck "Scheissding" für den superdünnen MAC zurück.
    Ich hab ihn mit dem 3-haarigen DaVinci verwechselt, SORRY!!!

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Der beste Eyelinerpinsel ist für mich immer noch der Pinsel von flüssigem Eyeliner (nehme da immer agnes b. oder Loreal superliner).
    Wenn ich da mal einen geleert habe, wasche ich den Pinsel aus und benutze ihn, um Lidschatten als Eyeliner aufzutragen!

    Diese ganzen feinen Pinselchen sind mir zu biegsam, damit komme ich nicht zurecht, habe auch einen relativ unregelmäßigen Wimernkranz.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Einladung zum 30.
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 12:48:44
  2. Gesprächsrunde: Mac- Glittereyeliner
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 18:12:48
  3. Einladung von DOUGLAS
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 23:07:00
  4. Gesprächsrunde TV-Doku-Soaps
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 16:41:32
  5. La Prairie Gesprächsrunde
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 13:20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •