Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Einladung zur Pinsel-Gesprächsrunde

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Ansa und Bea *schimpf* könnt ihr das bitte unter EUCH ausmachen und mich nicht verunsichern

    Ansonsten möchte ich beide Parteien um ausführliche Begründungen bitten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Hopi,

    Begründung ist in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema nachzulesen . Außerdem krümelt der 266 in meine Augen *schmerz* und ich kann danach meine Kontaktlinsen nochmal rausnehmen und putzen . Ich beschränke mich deshalb zur Zeit auf Kajal, bis ich wieder im Besitz eines 316 bin.

    So Bea, jetzt Du

  3. #33
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Hopi,

    der 316 wurde mir bisher nicht persönlich vorgestellt. Hätte ich gewusst, dass es existiert, ich hätte ihn mir heute in FFM am MAC-Counter angeschaut.
    Aber wenn er ein Lippendings ist, dann ist er sicher prima für flüssigen Eyeliner oder Gel-Liner. So wie ich auch den meinen dafür nehme.

    ABER für E/S-Liner schwöre ich auf den 266. Den nehme ich seit 2 oder 3 Jahren dafür und möchte ihn never missen. Am liebsten hätte ich noch einen fürs Portemonnaie.

    Und mit ansa habe ich es nicht böse gemeint, ich habe das Trampolin gleich nach Deinem Post aufgebaut *keuch*.

    LG
    Bea

  4. #34
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    ...und bei mir krümelt der 266 nicht, ich stippse ihn erst ein bisschen auf die Hand, damit kein E/S unter das Auge rieselt....

  5. #35
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Bea, ich musste über den Trampolinsmilie herzlichst lachen . Ja, abklopfen oder sowas wäre vielleicht eine Idee, warum komm ich nicht selbst auf sowas ...

  6. #36
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu liebste Hopi

    und gibts denn schon ein Kaufergebnis??
    Also mein Tipp ist der Mac 210 - der ist schon soooo fein und dünn - damit bekomme ich superschöne dünne Eyelinerstriche hin den 266 hab ich auch - missbrauche ihn aber für die Augenbrauen und der BB Eyelinerpinsel ist mir viiiiiel zu dick, das gibt immer ein Chaos mit dem Eyeliner, den benutze ich nur für Eyeliner aus Lidschatten - das klappt, wird aber nicht soo fein
    Also mein Tipp - 210

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Hallo Peggy,

    ich werde mir MAC und Sisley näher anschaun und dann my holy MAC Miriam nach Tipps fragen *welcheNummerlhättensdenngerne*

    BB schließe ich jetzt mal aus, wenn doch immer wieder Probs auftauchen, dann kann er bei einem Grobmotoriker wie mir gar nicht funktionieren

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Huhu

    da bin ich ja mal gespannt, für wen Du Dich entscheidest und ich werd Sisley auch mal begutachten - hab noch nciht mal einen Blick riskiert *schäm* bisher immer nur Mac oder BB

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Einladung zum 30.
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 12:48:44
  2. Gesprächsrunde: Mac- Glittereyeliner
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 18:12:48
  3. Einladung von DOUGLAS
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 23:07:00
  4. Gesprächsrunde TV-Doku-Soaps
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 16:41:32
  5. La Prairie Gesprächsrunde
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 13:20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •