Nachdem ich mit Revlon Colorstay unzufrieden war (keine Farbe paßt; Maskeneffekt bei mir) sowie das Facefinity ebenfalls meiner Ansicht nach nicht sooo besonders ist (hält nicht so lange wie versprochen, deckt nicht besonders gut und fühlt sich bei mir klebrig auf der Haut an), ging ich vorgestern ins nächste Yves Rocher Geschäft und besorgte mir die "Couleurs Nature Foundation". Diese ist auf ciau.com auf Platz 1 der Foundations und so wollte ichs eben mal versuchen (bei nem Preis von ca. 5€ kann man nicht viel falsch machen). Ergebnis: Diese Foundation hält diesmal wirklich was es verspricht - es färbt nicht ab, mattiert super, hält ne halbe Ewigkeit, fühlt sich auf der Haut nach "nichts" an (man merkt da echt nicht, dass man ein Makeup trägt) , setzt sich nicht ab, keine cremige Konsistenz, und und und...ich könnte schwärmen! Endlich sind meine roten Flecken richtig schön abgedeckt, jedoch ohne den berühmten Maskeneffekt - (wenn ich da nur ans Double Wear denke..). Für alle die superlanghaftende Foundations mögen - probierts aus!

Kann das eine Beauty hier bestätigen? Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Foundation?