Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wuchsi-Proben im Angebot...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Wuchsi-Proben im Angebot...

    Anzeige
    Hallo Mädels

    Leider kann ich mit den Düften nichts anfangen und gebe sie daher zum Tausch frei!

    Es sind 13 Düfte; ich habe jeden nur einmal kurz aufgesprüht.

    Bin allerdings zu faul die Namen der Düfte genau aufzuschreiben...

    Bei Interesse bitte PN an mich - bin grundsätzlich für alles offen. Absolute Don'ts sind bei mir nur EL, Avon, CCB, YR und Insituts- bzw. Naturkosmetik!

    VLG
    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Wendy,

    so schnell geht das nicht!

    Du mußt den Proben eine 2. und evtl. 3. Chance geben. Diese Düfte sind etwas ganz anderes, als alles was es herkömmlicherweise gibt. Die Düfte sind Dir jetzt einfach fremd! Wenn Du Dich erst eingerochen hast, wirst Du von dem einen oder anderen Duft total begeistert sein!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Meinst Du wirklich? Fremd waren mir die Gerüche eigentlich gar nicht, fand sie sogar ziemlich gewöhnlich *sorry*

    Aber okay, ich werde es noch einmal mit ihnen versuchen! Wie lange soll ich den Düften denn Zeit geben???

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Wendy,

    ich weiß nicht mehr genau, was Du bestellt hattest. Vielleicht sind da auch eher gewöhnliche Sachen dabei.

    Du solltest die Parfums in jedem Fall auf der Haut testen, denn einige von ihnen verändern sich ganz gewaltig. Nicht zu viele auf einmal sondern allerhöchstens 4.
    Ich würde die dabei hervorgegangenen "Sieger-Düfte" einfach auch mal tragen. Ich meine nicht nur auf´s Handgelenk sprühen, sondern normal einparfümieren damit und einen Tag lang auf sich wirken lassen. Der "Schlaftest" ist auch wichtig (Duft abends vor dem Schlafengehen aufsprühen). Last but not Least: der Ehemann/Freund-Test...

    Ich mußte gerade an Hopi denken, die anfänglich so über Creed geschimpft hat, dieser Firma nun aber verfallen zu sein scheint.

    Auch bei mir gab es die eine oder andere Liebe auf den 2. Schnüffler!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Wendy,
    ich möchte ja fast meinen, Du hast haarscharf daneben gegriffen - so praktisch: ich möchte was, was gut riecht...und dann nehme ich den daneben Hatte Deine Liste in einem anderen Thread gelesen

    Natürlich sind die Düfte, die Du Dir ausgesucht hast, auch alle toll, die Fav's sind aber nicht darunter, meiner Meinung nach.

    Ich schätze, Du wärst hingerissen gewesen, vom restlichen CSP Sortiment: Lait Sucré, Vanille Abricot, Vanille Cafe etc. Die Düfte sind wirklich außergewöhnlich lecker!!!

    Jedenfalls schließe ich mich da Mago an, die Düfte brauchen ihre Zeit!!! Nach langem habe ich mich zum Beispiel in den Eau Deux verliebt...

    Viel Spaß beim Verlieben, Naima

    P.S. Wenn Du eine Duftprobe von Vanille Cafe möchtest, dann PN mir doch
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Naima: Ihr habt mich alle überzeugt, weiterhin zu testen! Wahrscheinlich hab' ich echt daneben gegriffen bei meiner Auswahl - habe mich von den Beschreibungen leiten lassen...

    Schick' Dir jetzt eine PN...

Ähnliche Themen

  1. Suche einige Wuchsi-Proben!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 18:18:12
  2. Düfte: Suche Proben, biete Proben
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:25:05
  3. Wuchsi
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 13:35:57
  4. @wuchsi
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 12:35:04
  5. @Wuchsi: ich such da was....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 16:52:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •