Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Moralapostel?!

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Moralapostel?!

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hallo,

    ich denke mit solchen Typen kann man entweder sehr gut kumpelmäßig befreundet sein (so wie Du) oder man geht mit ihnen ins Bett (dann sollte man sich eben auf einen one-night-stand einstellen) - wer das nicht kann, findet solche Typen eben scheisse, einfach ausgedrückt

    Jeder Mensch hat so seine Fehler, der von Deinem Freund ist nicht gerade ebsonders nett... aber letztendlich betrifft es DICH ja nicht, oder?

    Wenn Du mit ihm befreundet bist, wird er schon ein netter Kerl sein, also lass Dich nicht irritieren!

    Gruß Cordu

    P.S. Auch die größten Weiberhelden treffen irgendwann mal ihre große Liebe und dann ist Schluß mit lustig

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi!

    Ja, er ist ein sehr guter Kumpel. Ich meine, er macht fast alles für mich *holmichdaunddaab* und er verhält sich mir gegenüber korrekt, macht mich also nie an. Und wie du schon sagtest, MICH betrifft es also nicht.

    Aber die Warnungen meiner Freundinnen und Bekannten gehen mir nicht aus dem Kopf: Der Typ wird dich auch hintergehen, wenn auch nicht in einer Beziehung

    LG,
    Kassandra

    P.S. Das hoffe ich bei ihm auch. Aber er hatte schon langjährige Beziehungen, die er alle nach Strich und Faden betrogen hat

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Du hast eine PM von mir

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Eben nett mit Cordu pnt

    Anscheinend hat sonst niemand so ein Schwein als Kumpel

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hi Kassandra!

    Mag ja kein besonders netter Charakterzug deines Kumpels zu sein, aber auch wenn ihr sehr gut befreundet seid, geht dich das ja im Endeffekt nichts an, wie viele Frauen er "beglückt"!
    Und das hat ja auch absolut nichts mit EURER Freundschaft zu tun!
    Bisher scheint er dir gegenüber ja sehr loyal gewesen zu sein, also da würde ich mir keine Sorgen machen, dass sich das jetzt plötzlich ändert!
    Wenn DICH sein Verhalten stört, dann würde ich die Freundschaft zu ihm nochmal überdenken!
    Ansonsten, gib nichts auf das Gerede von den anderen!

    VG Fee

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also ich würde den Kontakt zu ihm auch nicht abbrechen. Das einzige was ich nicht verstehen dass er den Frauen Gefühle vorgaukelt. Wozu?? Das gibt doch nur Ärger...

    Ich habe auch so einen Bekannten. Der ist tatsächlich nach Zürich gezogen weil er hier schon alle "durch" hatte...

    Carolin
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hi Kassandra

    also (tröste dich ) ich habe mehrere solcher Expemplare als beste Freunde und es sind die einzigen, auf die man sich als "Platonische Freundin" immer verlassen kann, mußte ich feststellen.

    Am Anfang haben sie gebaggert, aber als klar war, wie ich die Sache sehe (nämlich never ever) wurde daraus erst eine zarte und später unzerstörbare Freundschaft. Allerdings mußte ich da dann auch lernen (wir erzählen uns nämlich auch alles), wie fies Männer sein können, um ans Ziel zu kommen.

    Es ist aber mindestens genauso die Schuld derer, die "flachgelegt" werden. Denn keiner zwingt sie dazu. Und wenn ich einen Typen kennenlerne und mich sofort von dem flachlegen lasse, bin ich selber Schuld (meine Meinung) und muß nicht gleich meinen, daß es seinerseits die große Liebe ist, egal was er 5 Minuten vorher gesagt hat. Desweiteren finde ich auch, daß Frauen teilweise derart naiv sind, daß es schon zum Lachen ist (und das ist unabhänig vom IQ). In diesem Sinne würde ich
    an deiner Stelle die Freundschaft auf keinen Fall canceln und deine Freundinnen reden lassen (denn wenn es mal ernst wird, wird sich rausstellen, wer mehr zu dir hält )

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Kassandra,
    ich finde schon, daß Du mit ihm befreundet sein kannst. Wenn er ein echter Kumpel ist und sich Dir gegenüber gut verhält, sehe ich kein Problem. An Deiner Stelle würde ich ihm schon mal sagen, daß ich das "sch..." finde, wie er sich Frauen gegenüber verhält. Vielleicht überdenkt er sein Verhalten dann mal. Ansonsten wird irgendwann einmal ein Mädel sein Herz brechen, spätestens dann wird er ein bißchen nachdenken...

    Ein Grund, ihm die Freundschaft zu kündigen, sehe ich nicht.

    Gruss,
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Anzeige
    Ich hab in meinem Politik-LK auch so einen, der offen zugibt, es toll zu finden, wenn Mädels auf ihn reinfallen.
    Er sagt, es gibt ihm Selbstbestätigung, wenn er eine rumkriegt, die eigentlich schon nen Freund hat, weil er ihr dann was "besorgen" kann was ihr Freund nicht kann
    Außerdem sagt er, er lügt ihnen immer was vor, weil sie es sonst nicht glauben... der Kerl ist 19 und geht nur an 14, 15 Jährige ran...

    Also ICH kann mit so jemandem nicht befreundet sein, aber der ist auch sehr krass...

    In Deinem Fall, wo die Freundschaft ja schon besteht, würde ich aber auch nicht abbrechen.

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •