Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Ich hasse haarekämmen

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253

    Standard WOBEI....

    Anzeige
    Die AVEDA-Bürste mich auch sehr interessieren würde

    WAS macht sie denn so besonders ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    was die paddle brush alles kann?

    sie gleitet nur so durch die haare, entwirrt sie und massiert gleichzeitig die kopfhaut (als ex-neurodermitikerin muss ich sehr vorsichtig sein was ich an meine kopfhaut lasse - aber mit dieser bürste ist das bürsten ein traum!!!!) egal ob das haar nass oder trocken ist, mit oder ohne conditioner oder kur, die bürste gleitet wirklich durch das haar ohne bergeweise dabei haare auszureißen... manchmal habe ich fast das bedürfnis meine haare mit 100 bürstenstrichen zu beglücken es ist wirklich ein vergnügen die haare damit zu bürsten - sie werden weich, glatt und wunderschön

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Kerstin,

    Meine Haare sind auch um einiges kürzer (BH-Verschluß), aber ebenfalls sehr fein und neigen zum extremen Verknoten. Ein Friseur sagte sogar mal zu mir, meine Haare wären ein Synonym für Verknoten. Seit ich das Liss Extreme von L'Oreal Professionell habe, bin ich das Problem (zumindest nach dem Haare waschen) endlich los. Es ist eine Leave-In Kur, von der man nur sehr wenig braucht und die unglaublich weiche, geschmeidige Haare macht. Das Durchkämmen ist danach wirklich ein Kinderspiel.
    Selbst bei Härtefällen (sprich Discoabend am Vortag, Haare toupiert) krieg ich sie nach der Wäsche dank Liss Extreme wieder auseinander.

    LG
    Deception

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Aha, also mädels, angefixt,

    ich werde also nächste woche im friseurbedarf shoppen gehen und mich nach einer Aveda Paddle Brush umsehen

    Ganz liebe Grüsse und DANKE

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich glaube, ich brauche die Paddle brush auch ganz ganz unbedingt!

    Und das liss extreme von loreal professional klingt auch sehr gut!
    Wonach riecht das denn? Da bin ich nämlich sehr eigen, Gliss Kur mag ich aufgrund des "Dufts" überhaupt nicht!

    vg, sharkzzz

  6. #16
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard DAISY IS BACK

    ...on the net Bin ja eine Woche "off" gewesen, deshalb auch erst jetzt: TAUSEND Dank für Dein süßes Päck, ich bin ja fast umgekippt beim Aufmachen...und alles in Weihnachtspapier und mit Karte und das war ja fast ein zweites WICHTELPÄCK Ja HALLO, wolltest Du mir nicht nur die Faundäschn zum TESTEN schicken??? However, ich hab mich RIESIG gefreut und die Farbe ist genau meine, SKINTONE sozusagen, jetzt muss ich nur noch gucken ob ich die vertrage....aber vom auftragen auf der Hand war ich total begeistert!

    Many thanks, lisababy....

    *tränchenwegwisch* DEHSI

    PS: THE DETANGLER kannst Du meines Erachtens nach vergessen....bei mir hat der noch mehr ausgetrocknet

    Gut ist das 2-Phasen-Leave-in Sprühzeugs von REVLON, so ein türkisgrün/weissmilchiges "Doppelspray"...gibts auch beim Friseur und es ist MEINE Number One, der erste wirklich heilige Gral und Nachkaufobjekt. Testen - Abfüllen????
    **********************************
    GIMME GIMME

  7. #17
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    hi!!

    ich habe selber langes, dickes und leich gewelltes haar!

    habe aber überhaupt keine probleme mit kämmen usw.
    ich nehme nie conditioner und mache selten eine kur, das versteht überhaupt keiner *g*aber meine haare sehen gepflegt aus *jawoll*

    naja egal, auf jeden fall nehme ich ab und zu guhl 2-phasen sofortkur riecht ja sooo gut

    zoey

  8. #18
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Daisy,

    freut mich wenns dir gefallen hat und die Farbe passt Du meine päcks kommen fast das ganze jahr in weihnachtspapier, ich finde nie packpapier, zu ostern gibts osterpapier und sonst geburtstagspapier

    Warum warst du den off DEHSI, man hat dir doch nicht etwa einfach so und ungerechter weise die Verbindung GEKAPPT??

    Ganz liebe Grüsse und welcome back im Irrenhaus

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Daisy
    Schön, daß Du wieder da bist!

    meinst Du das Revlon equave 2-phase, das so lecker-zitronig riecht?

    Das liebe ich auch heiß und innig!
    Nimmst Du die normale Version oder die für feine Haare (die nehme ich)?

    @ lisababy
    Davon hab ich noch eine kleine Größe, die kannst Du gerne haben (ist aber nicht die für feines Haar, läßt die Haare leichter zusammenklatschen als die andere, ist aber nicht tragisch)
    Sind die Glitters bei Dir angekommen?

    lg, sharkzzz

  10. #20
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Tjo, ich war netzlos...aber jetzt geht alles wieder

    Also, ich habe das für dry/damaged hair. Also PASSEND Und, ja, es riecht superlecker, kostet glaub ich so 16 Euro und man kommt bei täglichem Benutzen gut 2 Monate damit hin. Und für mich ist das Kur und Stylingmittel in einem, weil es meine Fussels wirklich WEICHKOCHT, sozusagen

    Und ausserdem will ICH Lisa was abfüllen, Sharkzzi

    Naja, oder...egal, ich wüßt da auch noch eine ALTERNATIVE
    **********************************
    GIMME GIMME

Ähnliche Themen

  1. Ich hasse das
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 18:50:23
  2. Ich hasse das ...
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:06:34
  3. Ich hasse sie...
    Von Maus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 18:56:26
  4. Ich hasse...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 19:28:34
  5. ich hasse es....
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 13:13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •