Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Ich hasse haarekämmen

  1. #21
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo ihr zwei süssen,

    @daisy

    allet klar ich melde mich wenn ich alle tüten vom frisör heimgeschleppt haben wieder : D

    @ sharkzz

    Hast meine mail übers system net gelesen oder gekriegt ? Ich löcher schon petra nach girlacktik im shop und finde die dinger GENIALST !! Ganz ganz lieben dank!!

    @alle beide

    also testen würde ich ja irre gerne, wer oder wie weiss ich nicht, macht dat mal unter euch aus *liebguck*

    Ganz liebe grüsse und knuddies an euch zwei!!

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Daisy

    Darfst Du doch auch!
    Nur mein kleines Fläschchen hätte halt schon nen Zerstäuber.

    @ lisababy

    Nö, hab nix gekriegt.
    Aber gut, daß es angekommen ist und Dir so gut gefällt!
    Wobei man für den roten Glitter ja mutig sein muß, hast Du den schon mal getragen?
    Womit trägst Du sie auf/befestigst sie?
    Ich gebe zu, daß ich bis jetzt erst MAC glitter benutzt habe (pink), der ging ja toll als Highlighter.

    lg, sharkzzz

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    @sharkzzz: Vom Duft her kann Liss Extreme mit Revlon Equave nicht mithalten, doch von der Wirkung her ist es für mich unübertroffen. Wenn Du die L'Oreal Produkte vom Geruch her magst, müßtest Du mit Liss Extreme klarkommen. Auf alle Fälle duftet es nicht zu intensiv. Wenn die Haare mal trocken sind, riecht man es bei mir überhaupt nicht mehr.
    Hatte damals eine Probe vom Friseur. Vielleicht bekommst Du bei Deinem Friseur ja auch eine.


    @Lisababy: Von Revlon Equave steht bei mir hier übrigens noch ein Pröbchen rum.


    LG
    Deception

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Deception

    Danke, ich werd mal nach einem Pröbchen Ausschau halten!
    Wenn es so weich macht, läßt es die Haare bestimmt auch schnell zusammenklatschen, oder?

    lg, sharkzzz

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Lisa,

    meine Haare sind auch nicht ganz so lang wie Deine (halbe Rückenlänge), aber das Problem hatte ich auch lange - nämlich genausolange wie ich Spülungen und Kuren mit Silikon genommen habe. Nachdem ich das Zeug radikal weggelassen habe und jetzt nur noch ab und zu eine Spülung oder Kur nehme, aber darauf achte, Produkte mit Panthenol zu verwenden, gibt es keine Probleme mehr. Gut ist auch eine (Obst-)Essig-Spülung nach dem Waschen und ab und zu Henna. Wenn man nicht Färben mag kann man auch farbloses nehmen.

    Wegen Aveda: Der Basic Supermarkt hat es nicht, aber in einer der Gassen hinter dem Obstmarkt (Tuchergasse?) gibt es einen Aveda-Friseur, da bekommst Du bestimmt auch die Paddle-Brush.

    LG
    Lucrezia

  6. #26
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Lucrezia!

    Wo ist denn der Obstmarkt/die Tuchergasse

    Bitte helfen Sie einer ahnungslosen Fürtherin

    LG,
    Hexy

  7. #27
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Luc, hallo hexy,

    erstmal ganz lieben dank für den tip!!

    Der obstmarkt ist hinter der Frauenkirche am Hauptmarkt, da ist der grosse Beck und die Tuchergasse ist wenn du vom Obstmarkt unten hoch Richtung Stadtkasse/Polizei gehst auf der rechten seite. Dort ist schon an der Ecke ein grosser Frisör, die strasse geht dort eben rechts rein;-)

    Hdh??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #28
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo ihr Fixer

    Wieviel kostet denn das gute Stück?
    Ich hab zwar eigentlich wenig Probleme mit den Haaren, aber so eine Wunderbürste muss man doch haben
    Am Besten warnt die Erste von uns, die dort bei dem Frisör einkauft, ihn schon mal vor, dass er noch ein paar mehr bestellt *g*

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  9. #29
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ALSO Da ich auch im Besitz des LISS EXTREME bin, würde ich vorschlagen: sharkzzi wird unser REVLON-GIRL und ich seh zu dass lisa auch das LISS EXTREME testen kann Wäre das für alle Beteiligten zufriedenstellend?
    **********************************
    GIMME GIMME

  10. #30
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hi!

    die Paddle Brush kostet hier in Berlin 25,- Euro aber sie ist wirklich jeden Cent wert.

    Ich finde sie bringt auch richtig Volumen in die Haare.

    Liebe Grüße Giulia

Ähnliche Themen

  1. Ich hasse das
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 18:50:23
  2. Ich hasse das ...
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:06:34
  3. Ich hasse sie...
    Von Maus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 18:56:26
  4. Ich hasse...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 19:28:34
  5. ich hasse es....
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 13:13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •