Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Ich hasse haarekämmen

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Ich hasse haarekämmen

    Anzeige
    Hallo mädels

    also ich hab ja nun fast hüftlanges, total feines Haar und ich könnte bei jedem kämmen bzw. bürsten an die Decke gehen vor Schmerz

    Sorry, aber so kann das doch nicht gehen, oft würde ich am liebsten die Schere nehmen *wutlassgrüssen*

    Ich nehm Shampoo für feines Haar, Conditioner , regelmässig Kuren und ab und an Haarmasken. Liegt es an der Bürste, welche habt ihr??

    Nicht nur das ich mir zighundert Haare ausreisse, mein ganzer Kopf tut weh und meine Kopfhaut war auch schonmal entspannter

    Über tips wäre ich dankbar, sonst bleibt doch nur die Schere *snif*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo Kerstin,

    ich "bürste" nur mit einem Kamm.

    Gewaschen und gekurt wird mit Keralogie Resistance,
    vor dem Waschen kämme ich einzelne Strähnen von unten nach oben durch, nach dem Waschen dann kurz antrocknen lassen, Resistance Leave-In Kur einmassieren und wieder Strähne für Strähne von unten nach oben durchkämmen und da ich ja immer die Spitzen auf der Hand liegen habe, ziept es oben an der Kopfhaut auch nicht

    Viele Grüße, Hopi

    PS: Von Mitchell gibt es doch auch einen DETANGLER ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Hopi, hallo silver,

    also einen grobzinkigen Kamm, hab ich das nun richtig verstanden, oder hopi nimmst du einen feinen ?! Hopi bürstest bzw. kämmst du über Kopf kann das sein ??

    Am schlimmsten ist es morgens nach dem aufstehen, ABER immer mit Haargummi schlafen kann ja ach net die lösung sein oder??

    Also einen Detangler *hmjajasehrschön* werde ich mir wohl mal in unserem Friseurbedarf zulegen

    Ganz liebe Grüsse euch zwei

    Zottelmonster---Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    genau aus diesen Gründen sind meine Haare nur noch schulterlang
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    *flüster* kennst du die Aveda Paddle brush??? meine haare sind nur bh-verschluss länge aber sie sind etwas widerspenstig was das bürsten angeht ich denke du weißt was ich meine
    seit ich mir die paddle brush gekauft habe habe ich kein problem mehr. ich weiß nicht woran es liegt, aber sie geht ohne probleme durch nasses oder trockenes haar - ohne schmerzen und bergeweise haare verlieren
    ich liebe meine paddle brush und hab mir sogar eine zweite gekauft
    aber wie gesagt meine haare sind nicht so lang wie deine...

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    *flüsterzurück* und wo gibt es das wunderteilchen ??

    Ich brauch eh ne neue Bürste *Freufreu*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich hab meine erste in irland gekauft - als urlaubssouvenir (ja ich bin krank ) und die zweite bei ludwig beck - das ist glaub ich praktischer für dich

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo akasha,

    hm, ludwig Beck hilft mir auch noch nicht weiter, aber mal gucken ob es aveda nicht auch in nürnberg gibt

    Obwohl ich glaube in dem grossen Öko-Supermarkt aveda gesehen zu haben *Grübel*

    Ganz liebe Grüsse
    und danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Benutze zum durchkämmen immer einen grobzinkigen Kamm. Wasche meine Haare jeden Tag und verwende derzeit das Gentle Wash Shampoo von Clinique plus zusätzlich den Dramatic Moisture Conditioner. Nach der Wäsche knete ich dann noch Clinique Defined Curls Enhancer in die Haare und kämme sie durch - komme immer wunderbar durch. Auch morgens sind meine Haare kaum zerknautscht bzw. verknotet!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    auf jeden Fall einen grobzinkigen Kamm, allerding bürste ich nicht über Kopf

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich hasse das
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 18:50:23
  2. Ich hasse das ...
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:06:34
  3. Ich hasse sie...
    Von Maus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 18:56:26
  4. Ich hasse...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 19:28:34
  5. ich hasse es....
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 13:13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •