Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kérastase Elasto-Curl

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574

    Standard Kérastase Elasto-Curl

    Anzeige
    Hallo,

    hat es den jetzt schon jemand live gesehen?
    Habe heute Stuttgart abgegrast, aber es war nicht aufzufinden und "unbekannt".

    Also ich muß ja mal wieder sagen das das doch mal wieder zum Eier legen ist. Habs jetzt schon in mehreren Zeitschriften gesehen und zwar schon vor nem halben Monat in den Staaten und UK ist es jetzt auch schon länger zu haben. Und wo bleiben wir
    Anzumerken wäre vielleicht noch das die Umstellung etwas lieblos wirkt, so war häufig die eine hälft der Produkte noch mit Keralogie betitelt und die andere mit Kerastase, der durchschnitts, nicht "Beauty" Deutsche dürfte verwirrt sein

    Hab mir dann wieder Fresh Curls gekauft, gefällt mir auch, aber ich wollte doch Elasto *stampf*

    VLG
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hi du,

    hast du eigentlich schon die ganze fresh curls serie getestet von redken?

    ich fand diese serie echt traurig! bin normal begeisterte redken verwerterin*G* aber diese serie, trocknete meine locken aus!!

    und der geruch ist komisch.

    mfg
    seren

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    ich komm mit de Serie toll klar und sie Spendet bei mir auch gut Feuchtigkeit, muss aber auch dazu sagen das meine Haare eher normal sind (troz Glätteisen) und meine Haare eher so



    aussehen, also keine ultradicke-enggeringelte-trockene Locken, sondern eher ein misch masch.

    Im gebrauch habe ich gerade das Shampoo und das Spin Control (warum gibts eigentlich den Conditioner nicht ) das Curls Boost war bis jetzt immer überall Ausverkauft (möcht ich aber unbedingt noch ausprobieren)

    Aber ich denke das ist wie mit der Hautpflege, was einem gefällt löst beim anderen einen Ausschlag aus.

    Und den Gerch *schäm* liebe ich. Ich bin ja immer noch der Meinung, eine Mischung aus Schokolade, Veilchen und Neuwagen. Im Amerikanischen Board hat ja jemand geschrieben das es nach einer frisch ausgepackten Malibu Barbie richt

    VLG
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Sushi!

    Ich habe mir am Samstag den Conditioner aus der Serie gekauft. Hast Du schon Erfahrungen mit anderen Produkten aus der Serie?
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo lilalucy

    Welche Serie meinst du jetzt: Elasto-Curl oder Fresh Curls?

    Also aus der Fresh Curls Serie hab ich das Shampoo und das Leave in, un mir gefällt beides sehr gut. Mir fehlt nur dieser Conditioner zum Ausspülen, den uns Redken nicht geben will

    VLG
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich meinte das Elasto-Curl, und da habe ich mir einen Conditioner zum Auswaschen (ohne böse Inhaltsstoffe) gekauft.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ui, du hast also schon was von Elasto-Curl, wie ist es den
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Sushi!

    Ich habe es erst einmal probiert, und es scheint ganz gut zu sein. Jedenfalls macht es die Haare nicht zu weich, so daß die Locken raushängen würden.
    Kann aber auch an meinen frischgeschnittenen Haaren liegen, die dieses Ergebnis ein wenig beeinflussen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Oh je, oh je, da muß ich wohl mal wieder einkaufen gehen
    Habs noch gar nicht live gesehen, bin seither garnicht mehr zum einkaufen gekommen.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

Ähnliche Themen

  1. Elasto-Curl
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 17:18:09
  2. Kerastase Elasto Curl
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 15:22:37
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 15:56:34
  4. Kerastase Elasto Curl im Net?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 21:49:36
  5. Elasto Curl?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 19:10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •