Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dr. Hauschka Hautkur - Reinfall!!

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227

    Standard Dr. Hauschka Hautkur - Reinfall!!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe die Dr. Hauschka Ampullenkur tapfer bis zum bitteren Ende durchgehalten und der Versuchung, die Kur vorzeitig abzubrechen, widerstanden. Aber nun frage ich mich betrübt, wozu das gut gewesen sein soll. Mit dem Weglassen meiner Nachtpflege hat sich anscheinend auch die Selbstheilungskraft meiner Haut verabschiedet, denn die Pickelchen - auch während der Ampullenkur zahlreich aufgetreten - heilen kaum mehr ab. Am schlimmsten aber finde ich, dass nun die Fältchen besonders stark hervortreten. An einigen Stellen sieht die Haut richtig pergamentartig-trocken aus. Ich habe zwar als Tagespflege ein Nicht-Hauschka-Produkt (Avene mit SPF 15) benutzt, das kann doch nicht der alleinige Grund sein für den schlechten Hautzustand, oder?!
    Nun hoffe ich sehr, dass mir meine Haut diesen Missgriff nicht allzu lange übel nimmt - ab morgen versuche ich mein Glück mit Force C!

    Liebe Grüße
    Cosi

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Cosi,
    daß hört sich ja auch nicht gut an. Ich hatte die Kur auch mal, und war davon auch nicht sonderlih begeistert. Allerdings hatte ich auch nicht meine gesamte Pflege aus Naturkosmetik umgestellt und dann gedacht, war wohl nur halbe Sache von mir. Von Wala / Dr. Hauschka haben die auch eine Webseite. Mail denen doch mal Deinen Eindruck. Wäre doch mal interessant, was die dazu sagen.
    LG ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Erin,

    du hast schon recht, eigentlich sollten die von Dr. Hauschka Bescheid wissen. Aber wahrscheinlich schieben sie es darauf, dass ich nicht meine komplette Gesichtspflegeserie umgestellt habe. Ich bezweifle allerdings trotzdem, dass dann der Erfolg der Ampullenkur so grandios gewesen wäre...

    Viele Grüße
    Cosi

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Hallo Amylove,

    es waren 28 Tage... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich habe in dieser Zeit die Reinigungsmilch von Dr. Hauschka benutzt, aber zu einer Tagespflege ohne UV-Schutz konnte ich mich nicht durchringen.
    Vor ca. einem halben Jahr probierte ich die Ampullenkur mit Milchpeptiden von Babor, und ich war restlos begeistert. Als ich die Kur einige Zeit später wiederholte, war die Wirkung bei weitem nicht mehr so gut.
    Meine Haut ist halt ein schwieriger Fall! *seufz*

    Liebe Grüße
    Cosi

Ähnliche Themen

  1. Dr. Hauschka Hautkur AA, AB, AC, AD, B, H
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 15:38:34
  2. Hauschka Hautkur
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 21:28:59
  3. Dr. Hauschka Hautkur
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.01, 15:57:00
  4. Dr. Hauschka Hautkur
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 13:14:00
  5. Dr. Hauschka Hautkur
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 12:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •