Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Creme de la Mer Verwenderinnen und Testerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Creme de la Mer Verwenderinnen und Testerinnen

    Anzeige
    Huhu!

    Dank ulli kann ich seit 2 Nächten testen. Im Moment bin ich noch sehr positiv. Obwohl ich heute morgen 2 Pickel bekommen habe, aber vielleicht ist sie ja nicht schuld.

    Ich hätte jetzt gerne eure Meinungen und Langzeiterfahrungen gewusst. Wenn ihr Pickel bekamt, wie lange hattet ihr sie benutzt? Habt ihr eine Veränderung des Hautbildes feststellen können?

    Ich nehme an die meisten von euch benutzen sie nur nachts, sie ist ja superreichhaltig.

    Das Hautgefühl am nächsten Morgen hat mich umgehauen. Es war superdurchfeutet.

    Jetzt bin ich total neugierig auf eure Erfahrungen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich finde sie auch klasse. Die Haut sieht morgens sehr erholt aus.
    Allerdings ist es mir einfach zu stressig, mit dieser Zicke umzugehen, deshalb werde ich sie nicht kaufen.

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Jennifer,

    ich weiss nicht von welchem Hauttyp wir hier sprechen , aber ICH habe eine Mischhaut, die mich mit ihrer Neigung zu Pickelchen, Glanz und Mitessern manchmal ganz schön fertig macht
    Ich benutze die La Mer schon seit über einem Jahr. Ich nehme sie meistens für die Nacht (manchmal auch tagsüber, wenn ich nicht rausgehen muss).
    In stressigen Zeiten, d.h. wenn meine Haut wieder mal rumzickt, nehme ich die Creme jeden Abend, aber nicht länger als 3-4 Nächte.
    Ab und zu benutze ich sie nur als Augencreme.

    Wenn meine Haut unruhig wird ( Pickel, Rötungen etc.) schafft die La Mer sie wieder in Ordnung zu bringen und auch die Pickel verschwinden.
    ABER das Komische ist, dass ich sie nicht gut vertrage, wenn meine Haut gut ist und ich die Creme trotzdem jeden Abend nehme. Spätestens nach der 4 Nacht wird meine Haut unruhig.
    Wenn ich sie aber nur 1-2 die Woche, ist Alles ok.

    Nach jeder Anwendung ist meine Haut am nächsten Morgen schön erholt. DIESEN besonderen Erholungseffekt hatte ich noch nie mit einer anderen Creme.
    Deshalb wird sie immer wieder nachgekauft (man kommt aber ziemlich lange mit ihr aus)


    VG,
    Kora

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Jennifer,

    ich könnte sie tags und nachts nehmen aber da ich das Auftrageritual auch ein wenig langwierig finde, nehme ich sie momentan nur nachts.

    Meine Haut ist pickepackeprall und Feuchtigkeitsmangel adé,
    ich habe momentan zwar momentan 3 Pickelchen ABER das liegt wahrscheinlich an den ca. 3 Kilo Schokolade, 2 Kilos Chips und 5 Liter Cola

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh, mein Haut ist trocken , von Natur aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Jennifer,

    mir geht es so ähnlich Kora. Ich habe auch Mischhaut und die La Mer Creme bringt meine Haut wieder in Ordnung, wenn sie mal 'rumspinnt. Vorwiegend benutze ich sie auch nachts.

    Es gab mal eine Zeit, da ich die Emulsion und auch die Creme dauerhaft Tag und Nacht angewandt habe. Das ist aber schon eine Weile her. Ob sich mein Hautzustand definitiv dadurch verbessert hat, kann ich gar nicht sagen.

    Eines weiß ich aber mit Sicherheit, Pickel hat La Mer noch nie bei mir verursacht.

    Liebe Grüße

    Cherish

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu

    Das klingt doch schon mal nicht schlecht.

    Das mit dem Auftragen ist schon so eine Sache. Ich wollte keinen Gramm der Kostbarkeit vergeuden und habe sie deshalb auch direkt auf das Gesicht gegeben und verteilt. Danach fühlte sich die Haut etwas an als hätte sie ein starkes Peeling genossen.

    Wahrscheinlich habe ich zuviel gerieben

    Aber dieses pralle pop up Gefühl am nächsten Morgen, das hatten wir bei noch keiner anderen, oder??

    Den la Mer in sahnig, das wäre der absolute Traum
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Jennifer,

    ich heule auch jedes Mal, wenn ich die La Mer erst - zwecks Erwärmung - in meiner Hand reibe und evtl. werde ich demnächst meine Handflächen danach absaugen

    Ich habe es auch direkt auf das Gesicht versucht aber dann habe ich fürterliche Gewissensbisse bekomme....ich meine, die armen Wirkstoffe, die dann evtl. nicht freigesetzt werden

    Ich muß allerdings sagen...danach sehen auch meine Hände sehr gepflegt aus

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Hopi,

    Mensch, da sagst du was.

    Eventuell habe ich durch meine patsch ins Gesicht Aktion jetzt meinem Häutchen tatsächlich elementarer Wirkstoffe beraubt.

    Dann werde ich sie heute zart in den Händen erwärmen und dann sanft ins Gesicht padden.

    Morgen sieht dann garantiert alles geplumpt und prall aus und ich werde mich kaum wieder erkennen

    Jetzt habe ich ja nur noch ein Restchen und dann muss ich erstmal sparen, damit das Original bald in meine Hände gerät

    Wie lange kommt man denn mit einem Töpfchen hin? Ich wollte mit 30 ml anfangen fürs erste, wie gesagt, eigentlich wollte ich dieses Jahr sparsamer sein. Mein Konto spricht Bände für ungezügelte Kauflust
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ach übrigens Hopi, deine Bemerkung mit den Chips hat mich daran erinnert, dass noch ein Monstereimer Chips in der Speisekammer wartet, den ich an Silvester vergessen hatte.


    Ich wollte nur jemanden dafür verantwortlich machen
    , nicht fürs Gewicht (da stehe ich momentan drüber ), aber für die Pickelchen die ich morgen garantiert haben werde.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. @die MCL Verwenderinnen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 13:51:33
  2. Testerinnen gesucht!
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 16:32:30
  3. an alle eifrigen masken-testerinnen
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 16:32:42
  4. @ chronischen Produkt Testerinnen
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 08:52:45
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 20:20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •