Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MAC e/s Chrome Yellow

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408

    Standard MAC e/s Chrome Yellow

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben

    Ich habe gestern bei MAC die doch etwas extreme Farbe bewundert

    Benutzt sie jemand von Euch und in welcher Kombi? Es sind hier doch einige Paradiesvögel versteckt, wenn ich mich nicht irre
    Liebe Grüsse von Mandarina

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Also gut *räusper*,

    ich will mich dann mal outen

    Im letzten Sommer habe ich mich hinreißen lassen und hab' die Farbe gekauft. Außerdem habe ich auch noch BITTER VELVET; das ist ein helles, gelbstichiges und eigentlich auch recht auffälliges grün. Eine Kombi von diesen beiden Farben ist eigentlich nur was für den Urlaub (ok, es war warm und der Himmel blau und meine Haut leicht gebräunt )

    Zur Zeit nutze ich aber die Farben nicht zusammen. Das Gelb sieht sehr schön (und wenn sparsam eingesetzt recht dezent) aus wenn ich es mit einem schönen Grauton kombiniere. Das Grün liebe ich auch, aber für den alltäglichen Gebrauch kombiniere ich es nun mit einem ganz hellen Gelbton (EL Lemon Squar z.B. oder einem ganz hellen warmen beige).

    Übrigen bin ich eigentlich gar kein Paradiesvogel (Aber jeder hat mal seine Extremkäufe)

    Gruß
    Jeanne

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo Jeanne!

    Das mit dem Paradiesvogel war nicht negativ gemeint, ich setze auch sehr gern kräftige Farben ein

    Welche Augenfarbe hast du denn? Das mit dem grau hört sich gut an. Ich besitze noch keinen Grauton..
    Liebe Grüsse von Mandarina

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Den BITTER finde ich garnicht so extrem.....ich kombiniere ihn gerne mit dem Omega, das sieht sehr schick aus..

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich kenne ihn nicht, aber chrome klingt für mich nach glänzend, ist er mit einem frostie vergleichbar?

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    @mandarina
    Also ich hab das mit dem Paradiesvogel schon richtig verstanden... Und zu Deiner Frage, ich habe grüne Augen, mit so kleinen goldenen Sprenkeln drin *protz* Na ja, besser kann ich es nicht beschreiben Deshalb mag ich ja auch den Bitter ganz gerne. Aber das Grau mit dem Chrom Yellow würde ich mal ausprobieren. Ich nutze das manchmal auch im Job zum grauen Anzug / Kostüm; allerdings muß man dann mit dem Gelb echt sparsam umgehen (zumindest in meiner konservativen Firma )

    @Honor
    Also ich persönlich finde Bitter auch nicht so extrem (vor allem wenn man ihn entsprechend kombiniert). Hatte mich aber kurzfristig verunsichern lassen. Ich werde aber gerade auf Bitter relativ oft (positiv!) angesprochen.

    Danke auch für den Tip! Den Omega werde ich mir kurzfristig mal in natura ansehen!

    @sharkzzz
    Also glänzend ist der m. E. nicht. Es ist einfach ein recht intensives Gelb! Ich find's gut!

    Gruß Jeanne

Ähnliche Themen

  1. Suche e/s: MAC Chrome Yellow
    Von Cloudy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 11:04:50
  2. chrome yellow vs mellow yellow von P2
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 19:04:42
  3. Suche MAC E/S Chrome Yellow
    Von Rahel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 15:02:03
  4. MAC e/s chrome yellow to go
    Von Penny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 11:18:25
  5. Suche MÄC Yellow Chrome
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 15:46:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •