Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ccb

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743

    Standard Ccb

    Anzeige
    Also heute habe ich mal wieder Post von CCB bekommen.
    Und was soll ich euch sagen?
    Ich hasse diese nerven Sätze wie:
    eigentlich müßten wir Sie aus unserer Versandliste streichen...bla,bla,bla.
    Das machen ja auch andere Versandhäuser.

    Ich finde diese Sätze einfach unnötig und doof.Die melden sich ja doch ständig wieder.
    Also, wenn ich meinen Kundinnen so einen Brief schreiben würde, die würden nie wieder kommen (wahrscheinlich bin ich zu klein!!!).

    Wie findet ihr sowas?

    Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ICH finde das grenzt an Erpressung und drum hab ich da bei manchen schön angerufen und gesagt " nein sie MÜSSTEN nicht sie MÜSSEN nun, ich will nämlich nix mehr von ihnen hören!"

    Da bin ich rabiat, lass mich nunmal ungern "versteckt erpressen"

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ach, ihr habt auch alle dieses Prospekt mit dem "netten" Brief bekommen?

    Habe bei CCB zweimal bestellt - das letzte mal vor 2 Jahren und bekomme nach wie vor regelmäßig Post bzw. Kataloge! Ach, und wie oft haben die mir das schon mit dem "Eigentlich müßten wir Sie streichen aus unserer Mail-Liste" geschrieben...

    Mag die Produkte einfach nicht bzw. gemessen an der Qualität sind sie viel zu teuer, und immer dieser Hick-Hack mit Hermes. Samstags kommen sie gar nicht (unter der Woche bin ich aber nie zu Hause) - außerdem können die nie sagen, wann sie kommen bzw. wann sie was abholen. Bei meiner 2. Bestellung wurde ich bei der Zustellung des Paketes vom Hermes-Dienst blöde angemacht, von wegen, warum ich denn nie zu Hause sei - sie wären schon das 4. mal dagewesen jetzt...

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habe diesen Satz noch nie gelesen, sondern eher "als langjährige, treue Kundin...."
    Aber das andere ist ja eine Dreistheit!!!!

    Aber so langsam reichts mir mit denen, die mahnen ständig grundlos!

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Anzeige
    zudem hatte ich schon mal eine Bestellung mit Vorteilsnummer und sie haben mir eine Rechnung mit den normalen Preisen geliefert.
    Naja, sie haben es richtig gestellt, aber 3 TElefonate gingen an meine Rechnung.
    Eigentlich würde ich mich gerne mal über diesen "netten" Satz beschweren.
    So können sie doch nicht mit uns umgehen!!!
    Nur durch uns verdienen sie ja schließlich unser Geld.
    Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •