Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: CCB hat es geschafft...:-)

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    @Kerstin
    wie bitte?
    Die werben mit dem kostenlosen zurücksenden und wenn man es in Anspruch nimmt, wird man gesperrt? Vielleicht bestelle ich doch ncihts mehr. Ist ja ne Frechheit.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Bernadette,

    ich weiss es auch bisher nur von dieser Freundin da hab ich allerdings sogar den brief gelesen so ala " ihnen gefällt ein zu hoher prozentsatz unsere ware nicht ....diese rücksendungen sind nicht tragbar bla bla bla " ...

    Naja wie gesagt verstehen kann man es prinzipiell sicher, aber wenn damit geworben wird sollte es halt auch IMMER ok sein

    GAnz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Da muß sie aber schon sehr sehr viel zurückgeschickt haben!

    Ich bestelle auch immer so viel, daß ich alle Geschenke einstreichen kann und/oder die Versandkosten entfallen
    (allerdings immer Sachen, die mir gefallen könnten, dann war da auch schon ab und zu wirklich was tolles dabei, was ich dann behalten hab, z.B. Rougestick) und sende dann natürlich auch viel wieder zurück!

    Schade daß die das mit den entfallenden Versandkosten so selten anbieten, wäre mir lieber als die Geschenke)
    Ich kann Euch übrigens den Rougestick mit dem Pinselchen am anderen Ende empfehlen, gefällt mir gut!
    Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihn anspitzen soll, wenns mal soweit ist.
    Der Effekt e/s Eisblume ist ein MAC vellum look-a-like!


    @ Bernadette
    Das ist wirklich innerhalb von 48 Stunden angekommen?
    *fastnichtglaubenkannbeidemtrödeligenladen*

    vg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sharkzzz,

    nein eigentlich nicht, wir haben früher meist zusammen bzw. parallel bestellt, ich hab ja aber nur noch ärger mit diesem laden und rosenrot war so liebe eine sammelbestellugn zu machen *dankeganzlieb*. Sie hatte 3 mal von wie gesagt 8 oder 9 bestellungen teilweise oder ganz zurückgeschickt.......war aber nie unbedingt viel

    Naja was sols, ich glaub ärger gibts mit dem laden ja öfter

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #15
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    @Sharkzzz: Welche Farbe von dem Rouge hast du denn? Zum Anspitzen müßte doch so ein normaler Spitzer für die dicken Stifte gehen, oder? Ich hab einen Doppelspitzer von Loreal, der paßt für alle Jumbos bei mir.
    Im Bodyshop gibts auch einen Doppelspitzer glaub ich.

    LG
    Copycat

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ lisababy

    Nur bei 3 von 8 Bestellungen was zurückschicken ist echt nicht viel!
    Bei mir geht immer was zurück!

    @ Copycat
    Diesen Braunton Praliné!

    Ich hab auch so einen Doppelanspitzer, aber ich fürchte, daß er dafür zu dick ist!

    lg, sharkzzz

  7. #17
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hmmm. Also im ccb-Katalog gibts einen Jumbospitzer. Da steht dazu: Speziell für dicke Stifte und auch für den Rouge-Stick. Ich denke, da müßte echt jeder Spitzer gehen. Probiers doch mal aus und berichte dann, jetzt interessiert mich das auch.

    LG
    Copycat

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Mache ich!

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Geschafft :-)
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 17:23:19
  2. Geschafft...
    Von Olivia73 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 22:54:44
  3. Geschafft
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 12:35:04
  4. Geschafft :-) :-)
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 10:40:46
  5. Uff, geschafft!
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 09:14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •