Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: CCB hat es geschafft...:-)

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard CCB hat es geschafft...:-)

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Eigentlich wollte ich da ja nicht mehr bestellen, aber ich werde es doch noch einmal wagen. Ich hatte heute Post mit der -50% Aktion. Da muß frau doch zuschlagen, oder???

    Drückt mir die Daumen, das diesmal alles glatt läuft.*hoff*

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Christine

    Ich will Dir ja Deine Freude nicht verderben, aber die -50% gelten nur auf die Sachen in dem kleinen Prospekt...hab das vorhin online probiert und die Lipglosse oder den neuen flüssigen Lidschtten halbiert er nicht

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Martina,

    dat ist ja dooof, und die anderen Sachen teilt er ?? Sowas könnten sie aber auch dazu schreiben finde ich *grummelmit*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Martina!

    Ich weiß, aber das stört mich nicht, denn in diesem Prospekt sind die drei wichtigesten Sachen für mich dabei.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    na wenn sich hier lauter ccb-Erfahrene versammeln, dann geselle ich mich als Newcomerin gleich mal mit einer Frage hinzu: ich liebäugle mit Lippies und weiß natürlich nicht, ob sie mir stehen - da bin ich eh ein schwieriger Fall. Und ich befürchte halt einfach, daß man z. B. am Handrücken getestete L/S nicht mehr zurückschicken kann - sonst müssten die ja alle wieder einstampfen. Wer will schon einen angetesteten? Seid ihr dann einfach tapfer und behaltet das Zeug?

    Ja und vielleicht hat jemand von Euch auch schon den Kussfesten Lanzeit-Lippenstift in transparent Krische, Heidelbeere oder Hot Pink erstenden. Mir erscheint das Pink zuuu pink, Lila zu dunkel und Rot zu gelbstichig. Und dabei möchte ich doch einfach einen transparenten L/S, der einfach meine natürliche Lippenfarbe unterstreicht (und dazu dürfte er halt nicht zu auffällig und zu gelbstichig sein ) Könnt Ihr mir vielleicht was empfehlen?

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi violett,

    die CCB-Sachen kannst Du hemmungslos probieren (Lippies auch auf den Lippen) und trotzdem zurückschicken. Habe ich auch immer gemacht. Die stampfen das Zeug eh ein, denke ich.

    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Michelle,

    ja wahnsinn, dann wäre das ja alles vollkommen risikolos?! Juhuuu, dann werde ich wohl auch hemmungslos zuschlagen! Vielen Dank für die Auskunft.

    Liebe Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    es gibt ja da auch die Möglichkeit, den 48 Stunden Service zu nehmen, bringt das was? Halten die sich daran?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi Christine,
    1. was hast Du denn bestellt?
    und 2. ich hab mal mit dem 48 Stunden service bestellt und das hat tasächlich funktioniert!!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo mädels,

    japs laut gesetz müssen sie die rücksendungen ob getestet oder nicht einstampfen, ist risikolos, sie bieten es ja an Allerdings gings mal ner bekannten nach 3 von 8 oder 9 rücksendungen so dass sie gesperrt wurde weil von ihr zuviel zurückkahm Na gut verstehen kann mans irgendwo, aber seltsam anmuten tuts trotzdem.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Geschafft :-)
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 17:23:19
  2. Geschafft...
    Von Olivia73 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 22:54:44
  3. Geschafft
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 12:35:04
  4. Geschafft :-) :-)
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 10:40:46
  5. Uff, geschafft!
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 09:14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •