Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Manhattan Make-ups!

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314

    Standard Manhattan Make-ups!

    Anzeige
    hallo beauties!

    hat jemand von euch erfahrung mit den makeups von manhattan? ich benutze seit einiger zeit das soft&light makeup und bin eigentlich ganz zufrieden damit. da meine haut aber oft sehr ölig ist und glänzt denke ich darüber nach, mir das pure mat zuzulegen. welches ist eurer meinung nach besser? gibt's überhaupt einen unterschied zwischen den beiden? oder ist gar das optimum cover&resist sinnvoll?

    wäre dankbar für eure tipps!!
    liebe grüsse
    Moonie

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hi moonie!
    ich finde das cream makeup von manhatten ganz toll!deckt super ab und ist sehr schön!empfehle ich dir!
    LG TINE

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Moonie,

    ich kenne

    *Mat Make up
    *das für empfindliche Haut mit Kräutern
    und *das wasserfeste Make up von Manhatten

    Das Mat Make up ist gar nicht mal schlecht, mattiert sehr gut; die Deckkraft würde ich als mittel einstufen.
    Das make up für empfindliche Haut reicht ziemlich ekelhaft, macht aber ein schönes gleichmäßiges, mattes Hautbild.
    Ich hatte mir letzten Sommer das wasserfeste Make up gekauft und es hat wirklich sehr gut gehalten. Schwimmbad, Hitze und erneutes Auftragen von Sonnencreme waren kein Problem.

    Mittlerweile bin ich von Manhatten, Biotherm, Clinique sowie Nivea und Loreal- Make up´s bei Seamless gelandet. Vielleicht wäre das auch was für Dich? Sieht sehr natürlich aus und hält bei mir auch sehr lange (habe Mischhaut; mittlerweile wieder Tendenz zu fettiger H. [img]/forum/frown.gif[/img] )

    LG...geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem das Optimum Cover&Resist gekauft. Weil ich dringend etwas für mein "face crime" brauchte, habe ich zum Billigsten gegriffen - und siehe da: Die hellste Farbe war perfekt für mich. Es deckt beim verstärkten Auftragen sehr gut. Allerdings nutze ich es eher lokal wie eine Abdeckcreme, fürs ganze Gesicht geht es auch, da muss mann dann halt sehr schnell und hauchdünn arbeiten.

    Hält recht gut den Tag über, ist auch wasserfest, aber es betont trockene Stellen durch seinen hohen Puderanteil.

    Das kann ich dazu sagen. Wie ist denn das Soft&Light genau? Würde mich auch interessieren. Du hast auch geschrieben, dass du es mit Creme vermischst. Das traue ich mich irgendwie nicht so richtig. Ich habe einen extra Beitrag dazu eröffnet, vielleicht gibts dazu ja noch ein paar Tipps.

    Genug damit,
    teresa

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,683
    Hallo Moonie!

    Ich trage heute erstmals das Pure Mat. Es hat ein pudriges Finish und ich finde, bisher mattiert es wirklich ganz gut. Sonst glänze ich immer schon nach ein paar Stunden wieder ...
    Das Seamless finde ich zum Mattieren nicht so geeignet, aber es ist ja auch nicht dafür ausgelobt.

    LG
    Chiquitita

  6. #6
    Guest
    Könnt Ihr mich bitte mal wieder aufklären: Von welchen Firmen sind Seamless und Pure Mat?

    Danke... Silke

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi silke!
    das seamless ist von ellen betrix. dem thread nach zu urteilen rate ich mal einfach das das pure mat von manhattan ist.
    vlg
    julia

  8. #8
    Guest
    Anzeige
    Hallo Julia,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Silke

Ähnliche Themen

  1. Manhattan - Wake Up make Up
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 00:15:14
  2. Make-up von Manhattan
    Von beautyworld im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 19:56:42
  3. Manhattan Cool Control Make Up???
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 11:47:26
  4. Manhattan Clearface Make up
    Von Katharina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 15:37:00
  5. Manhattan Compact Cream Make Up
    Von Bondyrosa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.01, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •