Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shopping

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Shopping

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    am Samstag werde ich mal wieder unzählige Geschäfte abklappern und mir folgende Dinge zulegen:

    - den Lippenstift "Angel Spice"
    - Lipgloss "Sun" von Jil Sander
    - ein neues Parfum (weiß noch nicht welches)
    - SB von Lancôme
    - Gesichtspuder

    ...ja, und Klamotten brauche ich auch noch, Schuhe natürlich auch.

    Wahrscheinlich bin ich danach bettelarm, weil ich den ganzen Monatslohn verbraten habe. Egal, ich sitze dann überglücklich auf meinem Bettchen und freue mich über meine Schätze.

    Viele Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Maus,

    dann viel Erfolg!
    Ich war am Mittwoch sehr erfolgreich...

    Angel Spice habe ich auch, ist wirklich eine schöne Farbe.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hi!

    Shoppen ist super!! Ich shoppe auch sooo gerne! Leider bin ich bis am späten Nachmittag im Büro, und kann daher heute nicht einkaufen gehen, sonst mach ich das meistens wenn ich freitags zu Mittag gehe!

    Geht Ihr eigentlich lieber alleine einkaufen oder mit Freunden? Ich gehe am liebsten alleine, da hab ich meine Ruhe, und kann schauen und probieren so lange ich will.

    Viel Spaß!!
    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi Sunshine,

    ich gehe auch lieber alleine einkaufen.

    Meinen Freund nehme ich nur ungern mit, mit ihm ist es wirklich schlimm. Wenn ich ihm z. B. ein Kleid zeige und ihn nach seiner Meinung frage, sagt er immer es ist schön, sieht gut aus. Er macht das bei allem so, nur daß wir wieder schnell aus den Geschäften raus kommen.
    Aber wehe, er braucht was. Dann kann er sich stundenlang in den Läden aufhalten und unzählige Hosen anprobieren, bis er nach 2-3 Stunden festellt, daß ihm doch keine gefällt.

    Männer sind doch das Letzte [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi maus!
    wie sehen denn der lippie und das gloss aus??
    *neugierig*
    lasse mich ja immer gern inspirieren.
    vlg
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo ihr,
    also ich gehe auch am liebsten alleine gucken. Nachher ziehe ich auch wieder los. Fahre zwar mit meinem Freund hin, aber dann schicke ich ihn wieder spielen (nach Conrad, Saturn oder so). Irgendwann treffen wir uns, dann. Läuft so am Besten. Kosmetikabteilungen sind für ihn nämlich der blanke Horror. So wie für mich Elektronik-Abteilungen oder der absolute Hass Baumärkte :mad [img]/forum/frown.gif[/img]iii,ätz.) Also ich begebe mich heute auf die Suche nach Reinigungsprodukten, noch ein paar schönen Farben von Jade Cool & Effect und einem schönen Lippenstift in Apricot.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich arbeite morgen nur bis 14:00 Uhr, danach hoffe ich dass die Sonne rauskommt, damit ich die diversen Frühlingsfeste besuchen kann. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße
    Susanne

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo Rowlf,

    der Lipgloss ist farblos, ich trage ihn immer über dem Lippenstift auf.

    Der Lippenstift in der Farbe "Angel Spice" ist eine Empfehlung aus dem Board. Ich habe ihn mir auf der HP von Beautynet angeschaut und beschlossen, daß ich den haben muß.

    Viele Grüße
    Maus

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich shoppe auch wahnsinnig gerne!!!
    Morgen bin ich wieder in KA unterwegs; freue mich schon die ganze Woche drauf! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich shoppe auch am liebsten ungestört, d.h. allein, denn dann kann ich mich so lange in den Kosmetikabteilungen rumdrücken wie ich mag.
    Mein Mann ist aber auch sehr gut shoppingtauglich und -geprüft, zumindest beim Klamottenkauf hält er gut durch. Kosmetik findet er nicht so spannend, da verzieht er sich dann auch lieber in einen CD-Laden oder stöbert bei den Nintendo-Spielen...

    Schöne Grüße
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    meine *piep* diese *piep* seite von beautynet braucht stunden und die navigation ist zum *piep*en. kann ich mir den angel spice auch woanders ansehen???
    lg
    und danke
    juliette
    ps: auch auf der clinique seite hab ich keine farbe dieses names entdeckt. alle anderen (baby kiss, blushing nude, tenderheart...) hab ich gefunden. nur kein angel spice. bin ich blind??

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 04-05-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Anzeige
    Hallo Rowlf,

    ich glaube auf der HP von Clinique kann man ihn auch anschauen. www.clinique.de (glaub´ ich)

    Auch wenn du die HP von Beautynet so richtig *piep* findest, sie bietet meiner Meinung nach eine gute Farbdarstellung.

    VG
    Maus

Ähnliche Themen

  1. MAC-Shopping
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 14:17:48
  2. Shopping
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 18:04:25
  3. Shopping
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 10:02:15
  4. Shopping !!!
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 20:30:38
  5. CK Shopping
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 12:23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •