Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Shoppingfrust...

  1. #101
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    ich merke, daß du Streit mit den "armen" schuftenden Knechten haben möchtest, die auch noch dazu eine hefeklosähnliche Hautfarbe ihr eigen nennen zu dieser Jahreszeit.

    Nicht, daß ich jetzt von mir selber spreche.....neiiiiinnnnnn

  2. #102
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Genau Andrea, uns armen Weibern bleibt nur der Selbstbräuner *sigh*
    audiatur et altera pars

  3. #103
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Ich bin schon so weiß, daß nicht mal der mehr was bringt

  4. #104
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Isis, ich bin auch Stiefel-Fan aber diese da sind sooo hoch, die würden mich bei meinen Dackelbeinchen (kurz, nicht krumm )
    im Schritt schubbern!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #105
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    44
    hallo zusammen,

    hat ja ziemlich kontroverse diskussionen ausgelöst mit den boots. ich denke auch nicht, dass ich billig bin und meine es kommt drauf an, wie man sich zu solchen overknee stiefeln anzieht. es gibt auch sonst viel nuttigere sachen, als overknee-stiefel.
    und ich finde schwarze viel besser als diese komischen blauen auf dem bild. barbara schöneberger hatte auch schon ein paar mal overknee-lederstiefel in schwarz getragen und das sah klasse aus.
    ich find die stiefel ganz nett und will sie mir gern mal bestellen. stell mich ja nicht an die straße mit nem mini und warte auf freier. ich denk, dass ist irgendwie auch klischee...

    liebe grüße
    janinna


    ps.: ach ja, janina: ich bin eher gothic-lady als metal-chick

  6. #106
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Die schwarzen Lackstiefel finde ich auch recht billig, Heidis türkisfarbende finde ich aber süß oder liegts nur an Heidi?

    Reni

  7. #107
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    PS: Mir fiel gerad ein, was das fuer ein Style ist von Heidi: Robin Hood!

    Reni

  8. #108
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also ob Heidi oder nicht....es gibt KAUM Jemanden, der solche FMS tragen kann
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #109
    Registriert seit
    14.10.03
    Beiträge
    62
    Anzeige
    also ich trage meine schwarzen flachen overknees (esprit, bisschen im reiterlook) total gern sie gehn leicht übers knie und sehen ziemlich sportlich chic zum knielangen rock aus - und sie werden von mir eher zum sportlich eleganten outfit kombiniert. wenn ich lust auf "underknees" habe, brauch ich die stiefel nur runterklappen

    solche mit hohen stilettos find ich wiederrum weniger gut aber es ist eben geschmackssache und das gesamtbild machts aus
    gruss claudia
    Auch Gott lernt dazu. Man merkt es bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes. (Zsa Zsa Gabor, ungar.-amerik. Schauspielerin)

Ähnliche Themen

  1. @ Bea, Hopi & Co.: Shoppingfrust ade!
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 15:06:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •