Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: Shoppingfrust...

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Anzeige
    Ich liebe Absätze!!!
    Und ich liebe sie deshalb, weil sie mir gut stehen, mich größer machen und sie mir das richtige Feeling geben
    Im Wald trage ich auch lieber Sneakers oder Timberlands oder so...

    Kommt auf die Situation an.

    Ob meine Innenstadt für Highheels geeignet ist oder nicht, ist mir relativ egal!!!

    Ich finde Altstädte mit Kopfsteinpflaster wunderschön, dass macht doch den Flair erst so richtig aus!
    Und wenn ich weiss, dass ich da mit Highheels nicht vernünftig laufen kann, dann lasse ich sie ebne aus

    Gruß Cordu

    P.S. Zur Frage: Ja, unsere Stadt ist "Highheels-freundlich", dafür aber entsprechend hässlich...

  2. #12
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    gut, aber Cordu, ehrlich auf richtigem Kopfsteinpflaster kann KEIN Mensch mit Highheels laufen (cool hatte eben einen Schreibfehler, der irgendwie passend war: Highhells )

    Ich trage sie trotzdem, bin 1,65 und trotze diesen Stellen in der Stadt . Außerdem hat Cordu recht: sie geben das richtige Feeling!

  3. #13
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    also was die grösse angeht könnt ich sicher auch ein paar highheels vertragen ABER klein-nina kann überhaupt nicht darauf laufen und das sieht einfach nur albern aus.
    ausserdem ziert mich ein recht breiter fuss,und da ich es immer schön finde bei hohen hacken wenn ein schmaler fuss drinsteckt gefällt es mir schon gar nicht.
    ich bin mehr so der sportliche typ,legere kleidung etc.

    aber an anderen find ich highheels echt schön und bewundere immer wie die das machen so den ganzen tag

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Hey, das klingt ja so als wäre ich winzig und trage Absätze um über die Tischplatte gucken zu können
    Ich bin 170 cm ohne Schueh, aber mti Begeisterung größer!!!

    Cordu

    PS Natürlich kann auf Kopfsteinpflaster keiner mit Highheels laufen... gabs ja auch damals nicht!

    PPS Hatte oben auch einige seltsame Rechtschreibfehler, die ich lieber mal geändert habe

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi,

    also ich trage auch meistens flache Schuhe, obwohl ich Schuhe mit Absätzen viel schöner finde. Aber wenn ich solche Schuhe den ganzen Tag anhabe, tun mir abends die Füße und der Rücken so weh, dass ich lieber drauf verzichte

    Und echt, jetzt bei Glatteis tragt ihr auch Highheels??!! Ich beneide euch, ich schlitter schon mit meinen dicken Stiefeln

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    meine stadt hat auch einen mittelalterlichen stadtkern, der größtenteils mit kopfsteinpflaster ausgestattet ist (sogar meine uni ist fast nur so gemacht...) und wenn ich eine größere shoppingtour vorhabe, dann gehe ich nur mit flachen schuhen, es müssen ja nicht gleich turnschuhe sein (hab ich aber auch *g*) sondern einfach flache, elegante schuhe... nach einem shoppingmarathon durch die innenstadt könnte ich auf hohen schuhen nicht mehr zurück zum auto
    ich bin aber so richtig hohe schuhe auch gar nicht gewohnt... ich bin 176 da trage ich selten schuhe die mehr als 5, max. 7cm absatz haben
    aber auch hier zu vermelden: innenstadt highheel unfreudlich

  7. #17
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hi Binie,

    ja auch bei Glatteis. Aber dann mit etwas breiterem Hacken (KEIN KLOTZ ). Der optische Wert ist immer zu erfüllen

  8. #18
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    @Akasha: in einem sochen Fall (NUR Kopfsteinpflaster) würde ich es auch nicht tun. Denn die ganze Zeit stakseln......nein danke.

    Aber bei deiner Größe sehen flache Schuhe auch nicht ganz so "dämlich" aus, weil die Beine meist sehr lang und somit eh schon elegant aussehen

  9. #19
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Also zu langen Shoppingtouren trage ich bevorzugt flache Schuhe, gerne auch mal Turnschuhe. Man sieht nach 3-4 H Shopping eh nicht mehr toll aus und schon lange nicht, wenn man es versucht, in Highheels durchzustehen .

    Dass die Wadenmuskeln verkuerzt werden, wennn man nur Highheels traegt, wuerde hier ja schon angesprochen, was ich mir auch nicht so gesund vorstelle. Im Urlaub laufe ich auch gerne barfuß, wenns geht. Highheels sind eher die Ausnahme ;-).

    Reni

  10. #20
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Anzeige
    Hallo mädels!

    Ich bin auch totaler High-Heels fan
    Ich hab fast nur Schuhe mit hohen Absätzen, ok, manche haben auch die von Kerstin gehassten Blockabsätze, aber mir macht das dann nichts aus, hauptsache Absatz!
    Ein paar Turnschuhe besitze ich, die flach sind, alle anderen haben mindestens 5 cm (Schultauglich, 2 Paar), der Rest hat so ab 7 bis 10...
    wegen der Größe zieh ich die Dinger eigentlich nicht an (bin 1,78 ohne Schuhwerk), aber sie sehen zu leichten Schlaghosen umwerfend aus, und auch zu Miniröcken im Sommer LIEBE ich meine Absatzsandalen u.Ä.

    Meine Eltern verdrehen jedesmal die Augen und haben es auch nicht verstanden, dass ich im Urlaub die Tagestouren mit Mini und hohen Hacken mitgemacht hab.. aber so sind sie, die Eltern

    Mein Fazit: die Dinger dürfen nur in der Schule, beim Sport oder an Tagen nach dem großen Einkauf ("aua meine Füße ") fehlen ..

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

Ähnliche Themen

  1. @ Bea, Hopi & Co.: Shoppingfrust ade!
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 15:06:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •