Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: Shoppingfrust...

  1. #21
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    achso , ich bin 1,74 m gross, also wegen der grösse ist es bei mir auch nicht unbedingt
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #22
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Und meine Innenstadt besteht zur Hälfte aus Kopfsteinpflaster und zur Hälfte aus normalem Belag, gehe aber fast nur in Stuttgart (sehr freundlich), Tübingen (bääh) und Nürnberg (geht so) richtig einkaufen.

    Und ja, auch bei Glatteis

    Was findet ihr eigentlich alle an Blockabsätzen so schlimm?
    Ich hab 4 Paar Schuhe, die alle einen ca. 4cm "tiefen" Absatz haben, somit fast quadratig sind, aber die sehen auch schön aus, weil sie schwarz, elegant geschnitten und nur so 5-7 cm hoch sind... warum mögt ihr die nicht?? *plärr*
    audiatur et altera pars

  3. #23
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich mag auch Blockabsätze!!!

    "Echte" Stilettos sind dafür nicht so mein Ding und mit Pumps könntest Du mich jagen

    Gruß Cordu

  4. #24
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    ich mag beides, muss halt zum Schuh passen...
    ich liebe feine, filigrane schuhe an denen fast nix dran ist
    audiatur et altera pars

  5. #25
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    44
    Hallo,

    ich mag sowohl Blockabsätze und Stilettos. Hauptsache sie sind schön hoch und sehen gut aus.

    Meistens kommt es aber find ich eh auf den Schuh an, wie das mit dem Absatz aussieht.
    Ich trage ebenfalls sehr gern hohe Schuhe. Von 6 bis 15 Zentimeter ist alles dabei Sneakers trag ich auch ab und zu aber meistens haben meine Schuhe Hacken, vor allem Stiefel, da hab ich gar keine flachen. Zum Shoppen trag ich das, was ich grad Lust hab allerdings fast nie ganz flache Schuhe. Meistens so ein Mittelding. Kommt auf die Klamotten an, die ich trag. Wenn ich Lust hab, mit nem Rock shoppen zu gehen, dann dürfen es auch schöne Schuhe mit hohen Absätzen dazu sein

    @ Nina und Lisababy: Wie sehen denn Eure Schuhe mit Blockabsätzen aus? Sind das Stiefel oder sind die mit Plateau? Wie findet Ihr eigentlich noch Plateauschuhe? Ich denke, einige gehen durchaus noch. Obwohl es mir schon die spitzen Stiefelchen mit den schmalen Hacken sehr angetan haben


    Viele liebe Grüße
    Janina

  6. #26
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    schmelz dahin....ich auchhhh....nur keine "Bordsteinschwalben"-Schuhe a la plateau bis zum gehtnichtmehr

  7. #27
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    hallo Janina!

    Hab mal ein Bild bei otto.de rausgesucht, das ich als Blockabsatz betiteln würde:



    Der schuh ist HÄSSLICH, jaja, aber es geht um den Absatz
    Der ist für nen Blockabsatz aber schon zu hoch, die gefallen mir nur, wenn sie so 2cm kürzer sind... so siehts blöd aus.

    Mit Plateau kann man mich jagen!!

    Solche Schuhe finde ich hammergeil und werd mir sicher demnächst solche kaufen:


    *lechz*
    audiatur et altera pars

  8. #28
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Und.. ja, meine Blockabsatzschuhe sehen ganz anders aus, ohne Plateau, kürzerer Absatz

    2 in schwarzem Lackleder, davon
    *einer ein Spangenpumps,
    *einer ein normaler Pumps,
    *einmal schwarzes mattes Glattleder mit Zierlochung, viel kleinerer Absatz (4,5 cm) und zum Schnüren, und
    *ein Paar braune Lackstiefel hab ich auch noch mit solchen Absätzen.

    Oh ich seh grad ich hab noch einen
    *schwarzes Glattleder mit Zierschnalle, "Pumps" zum Reinschlüpfen

    Jo, und das wars auch schon an Blockabsätzen. Bei meinen Sandalen muss ich mal überlegen.. ich glaub die einen von Esprit haben auch eher einen Blockabsatz, aber nicht ganz so fett

    LG
    nina
    audiatur et altera pars

  9. #29
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    44
    Hi Nina,

    ja, die Pumps von Buffalo sehen echt super aus. Ich hab mir die spitzen Stiletto-Stiefel von Buffalo geleistet. Waren zwar nicht ganz billig, sehen aber ober-klasse aus! Die Absätze sind sogar noch ein bissi höher 11 cm schätz ich, dann die schöne gefährliche Spitze und das alles in Schwarz *schwärm* Ein Richter MännerdenKopfverdrehschuh So ähnliche hab ich auch noch in Creme, sehen auch klasse aus

    Die Blockabsätze find ich okay, auch wenn der Schuh wirklich nicht der Hit ist Bisschen schmäler und höher darf aber auch sein.

    Was Plateaus angeht, so sind bei mir die Weggehschuhe schon mal schwindelhoch. Aber dann passt es auch, denke ich. Find die Dinger schon noch ganz gut. Nur nicht die ganz oberklobigen Buffalo. So ein leicht geschwungener, leicht blockiger hoher Absatz kommt mit Plateau doch noch gut, finde ich!


    Viele liebe Grüße

    Janina

  10. #30
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Anzeige
    Hallo Janina!

    Ich liebe spitze schuhe

    Manche Plateaus gefallen mir, aber nur bei zwei Arten von Schuhen.
    Die eine sind Sandalen mit sehr hohem Absatz, da darf vorne max. 1 cm dicke Sohle sein, das sieht dann gut aus.
    Die zweite Art sind bestimmte Halbschuhe, die kann ich aber nicht beschreiben

    Alles was höher als 1 cm Plateau ist finde ich aber nicht schön, und Buffalos finde ich ganz schrecklich, weil die meisten, die sie anhaben, dann so Lanmäßig sind... *brr*
    (so Marktplatzleute...)

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

Ähnliche Themen

  1. @ Bea, Hopi & Co.: Shoppingfrust ade!
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 15:06:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •