Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Fillinchens Thread

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.03
    Beiträge
    1

    Standard Fillinchens Thread

    Anzeige
    Hallo,

    ich sage es jetzt hier, weil die Antwortfunktion bei diesem Thread leider nicht bei mir geht. Habe mich jetzt (gemäß Petra´s Vorschlag) nochmal mit Andrea 410 angemeldet, klappt aber immer noch nicht . Egal.

    Ich wollte eigentlich nur dazu sagen Fillinchen, Ach und wie auch immer, daß ich nicht verstehen kann, daß du Alex hier irgendwie beleidigen und runtermachen willst auf eine so fiese und inkompetente Art! Und wenn dir die Beautytipps nicht gafallen: mein Gott! Jeder soll doch nur für SICH das beste rausziehen und nicht ALLE Produkte/Tipps verinnerlichen. Und wenn dir Christine Kaufmann gefällt, dann ist es nunmal so und wenn anderen La Mer, Aldi oder Schießmichtot gefällt ebenso. Wo ist denn ja jetzt das Problem? Und Intrigen helfen einem hier auch nicht weiter, wie vielleicht langsam gemerkt wurde.

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Und hier die gewünschte Bestätigung

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    jetzt hab ich aber für einen moment dumm geguckt und hab schon gedacht da erlaubt sich jemand einen scherz (mal wieder).

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hä? wieso funktioniert denn die antwortfunktion nicht? bei mir ging das eben.

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo Ihrs!

    Sollen Sie mich doch runter machen. Wenn Sie glauben, sich damit auf "sozial schwächere" zu stürzen, dann haben sie sich ganz gewaltig getäuscht. Das hier ist meine erste schlechte Erfahrung und kann nur drüber lachen. Ozzy ist scheisse, das wusste ich. Filinchen mochte ich mal, aber die ist irre. Wahrscheinlich muss sie zuhause immer schön ihr Mündchen halten und artikuliert sich übers Net. Das hört man ja immer wieder mal. Wundert mich nur, dass sie aus Hamburg kommt. Bislang fand ich Hamburg immer sehr tolerant und akzeptabel. Komisch komisch. Falscher Stadtteil nehm ich mal an. Umziehen Mädel, dann klappts auch mit den Tucken!!!
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    @Nina: ging gestern schon nicht (sehr merkwürdig). Ich habe dann an die Admins geschrieben und Petra. Sie sagte mir dann, daß ich keinerlei Sperre drin hätte und nochmal unter Andrea410 probieren sollte. Klappte aber ebensowenig. Deswegen sage ich meine Meinung dazu eben so.

    @Alex: ärgere dich nicht und lass dich nicht auf das Niveau herunterziehen. Lohnt sich nicht. Du merkst doch, daß alle auf deiner Seite sind. Einige Leute hier scheinen keine anderen Hobby´s oder Probleme zu haben

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    danke....denn mitlerweile kann ich nicht mal mehr in dem angesprochenen thread blättern ich kann nur noch die Seiten umständlich einzeln aufrufen....

    und nochmal auf diesem Wege: Petra das Sluscious Sugar Scrub in Strawberry macht süchtig

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wat, du kannst die Seiten nur noch einzeln blättern?
    Ob unser Wunderhacker wieder seine Finger im Spiel hat...grusel...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    nee, glaube ich nicht! Eher an ein technisches Problem. Bei allen anderen kann ich ja antworten (vielleicht spinnen meine Cookies (habe ich jetzt schlau Petra nachgeplappert, weil ich selber nicht mehr weiterweiß )

    Das würde dem Wunderhacker ja nicht so eine Aufmerksamkeit bringen, wie er sich wünscht....

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Alex: Das war reine Hilfslosigkeit bei Filinchen, weil ihr die Argumente ausgegangen sind...

    Finde ich auch unmöglich, und ich habe sie verteidigt zunächst - hätte es besser wissen müssen. Auf jeden Fall: Mach' Dir nix draus; ist doch scheiß egal, wen Du liebst, oder???

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19
  5. Thread ?????
    Von Christine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:45:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •