Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Frage zu Kanebo Silk Peeling

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328

    Standard Frage zu Kanebo Silk Peeling

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wende mich an die Kanebo-Experten unter Euch. Ich habe zu Weihnachten von einem ganz lieben Weihnachtsmann das Peeling bekommen. Aber wie wende ich es am besten an?? Wie macht Ihr das und welche Erfahrungen habt Ihr damit?

    Schon mal viele Dank!

    LG
    Jeanne

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu!

    Ich liebe es. Ich lasse ein bisschen auf meinen Handteller rieseln, vermische es dann mit einem Tröpfchen Wasser zu einem Brei und verteile es auf Gesicht und Hals. Nachdem es überall leicht einmassiert wurde, wasche ich es sofort wieder ab.

    2 mal die Woche
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Jeanne,
    das Kanebo Peeling ist einer der besten Beautyboard-Tipps. Es ist zwar teuer, aber sehr ergiebig. Ich nehme etwas davon in die Hand, schäume mit wenig Wasser in der Hand auf und streiche / massiere es sanft übers Gesicht, zuerst auf die Stellen, die's notwendiger haben (Kinn, äußere Wangen, Stirn). Nichts scheuert oder rubbelt, es ist recht sanft. Danach spüle ich mit viel lauwarmem Wasser ab und das Gesicht ist quietschesauber und feinporiger ohne gereizt zu sein.

    Du wirst es mögen, da bin ich sicher.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo Jeanne

    Ich kann mich da nur anschliessen... zuerst grübelte ich zwar über den Preis, aber es ist wirklich ein tolles Produkt
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  5. #5
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Hallo und Danke Euch beiden. Also ich habe das richtig verstanden, Ihr laßt das Peeling nicht weiter einwirken und massiert nur mit den Fingern? Richtig?

    LG
    Jeanne

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Genau

    Ich erinnere mich, dass Tom sagte nicht einwirken lassen, sondern gleich wieder abspülen. Sonst trocknet es wohl die Haut aus und das wollen wir ja nicht
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jeanny!

    Also ich benutze es ja auch sehr gerne, aber im Sommer lasse ich es immer ein wenig einziehen, denn meine fettige Haut verträgt das super. Im Winter mache ich das natürlich auch nicht.

    Die Haut ist danach so wunderbar weich, Dir wird es ganz sicher gefallen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Jeanne,
    da meine Haut sehr empfindlich ist, lasse ich nicht einwirken. Ich glaube, das ist auch nicht nötig. Probier's einfach aus.

    Gruss, Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    und wirklich nur ganz wenig nehmen. Etwa so viel wie eine Prise Salz im Kuchenteig

    Alternativ kannst du es auch mit einem Gesichtpürstchen aufschäumen, das gibt einen ganz tollen Schaum!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Anzeige
    ... die Menge, die bei genau einmal "umdrehen" in die Hand fällt reicht schon...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Silk Peeling Powder
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 17:38:55
  2. Kanebo Silk Peeling Powder
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 19:29:27
  3. Kanebo Silk Peeling
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 19:51:41
  4. Kanebo Silk Peeling
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 22:34:19
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •