Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Eure Masken Hits

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.02
    Beiträge
    251

    Standard Eure Masken Hits

    Anzeige
    Welche Masken sind die besten in sachen Feuchtigkeitspende und wie ist die Konsistzenz und der Geruch?
    Der Weg ist das Ziel!

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    für mich momentan mein absoluter favorite die gurkenmaske von charlotte meentzen. riecht ganz, ganz frisch nach gurke, spendet meiner haut sehr viel feuchtigkeit und die konsistenz ist sehr cremig und sehr angenehm.

    liebe grüsse
    suli

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Nivenda,

    bei Feuchtigkeitsmasken mag ich am liebsten die reinen Gelmasken. Die spenden wunderbar Feuchtigkeit, ohne die Haut zur Pickelproduktion anzuregen. Bezüglich der Marke habe ich noch keine besonderen Vorlieben entwickelt.

    Gruß
    maulwurf

  4. #4
    Registriert seit
    04.01.03
    Beiträge
    1
    Hallo, mein Name ist Josy. Bin neu hier am Board. Ich lebe in Berlin und ich liebe es, verrückte kosmetische Produkte auszuprobieren und gelegentlich selbst anzurühren.

    Meine Gesichtshaut ist eher als Mischhaut zu bezeichnen, mit Ansätzen zu Talg um die Nase rum, ansonsten relativ trocken.

    Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit vitaminreichen Masken, die ich mir selbst angerührt hab (Avocados, Orangen, Papayas) plus Hafermehl, Brotrest und Ei. Hört sich scheußlich an, aber es ist eine Wohltat.

    Aus London bring ich mir manchmal die frischen Masken von Lush in der Carnaby Street mit. Letztens war ich in Hamburg und hab mich bei Lush mit Angels on Bare Skin eingedeckt und mit Mask of Magnaminty.

    Ist aber schade, dass die keine frische Masken haben. Die Angels on Bare Skin ist ein superguter Gesichtsreiniger mit Maskeneffekt, aber die frische Ayesha Face Mask aus London ist eine absolute Wunderdroge. Zuerst mit Angels reinigen und danach die Ayesha, dann seh ich immer nen halben Tag lang wie frisch aus Ibiza zurückkommend aus.

    Ansonsten versorge ich mit bei Aldi, denn mein Budget als Studentin im 28 Semester ist ganz schön dünne.

    Liebe Grüße an alle beauties!

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Josy,

    willkommen im Board!

    Gruß
    maulwurf

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Josy,

    willkommen im Board.

    Hallo Nivenda,

    meine Masken-Favs sind immer noch Caudalie und Sisley,
    im Bereich Feuchtigkeit göttlich. Allerdings habe ich auch eine Kabinenmaske von Monteil mit Erdbeerduft und die ist auch genialst aber leider nicht käuflich

    Zum straffen habe ich La Prairie und zum reinigen und verfeinern würde ich wahrscheinlich bei meiner Peal & Reveal von Arden bleiben und immer wieder Sisley.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hi Nivenda,

    richtig super finde ich die Feuchtigkeitsmaske von La RP (Apotheke); die spendet super Feuchtigkeit und ist verursacht keine Pickelt. Sie riecht recht neutral, finde ich.

    Gut ist auch die Hydradetox von Biotherm und die Nr. 92 von Maria Galland - die riecht total lecker nach Zitrone.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nivenda!

    Meine Lieblingsfeuchtigkeitsmasken sind:

    *Origins Urgent Moisture als Maske, leichte Creme
    *Schaebens Feuchtigkeitsmaske, creme-gel
    *The Natures Secret Gel-Gurkenmaske, gel

    Die vertrage ich bei meiner fettigen Haut einfach super.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Best Maske on planet ist für mich die Hydra-Intense Feuchtigkeitsmaske von Lancôme! Eine gelartige Maske, die auch noch irre lecker riecht - kostet zwar 25 €, aber hält ewig lange...

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hi,

    meine Lieblingsmaske seit Jahren ist die EL So Moist

    Sie spendet Feuchtigkeit, hält länger an als bei anderen Masken, riecht sehr angenehm und ergiebig ist sie auch!

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings-Merz-Spezial-Masken
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 15:16:36
  2. Rilanja- eure HITS??
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 20:22:35
  3. Eure aktuellen Top 3 HIts
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 09:19:00
  4. eure Hits, Hand und Fuß
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 15:01:57
  5. Hits ???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 23:22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •