Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Die neuen Düfte??

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Die neuen Düfte??

    Anzeige
    Hallo Ihr Süssen,
    es ist sicher nur temporär, vielleicht liegt es auch an meinem Sonnenurlaub, ich hab momentan gar keine Lust auf meine Düfte, nicht mal das Gold von Torrente kann mich so richtig entzücken. Ich hätte Lust auf was Neues, was den Frühling ankündigt

    Hat jemand schon den neuen CK-Duft oder den neuen Escada getestet und kann eine Beschreibung abgeben?? Ich hab zwar davon gelesen, finde die Beauty-Beschreibungen aber immer wesentlich hilfreicher Oder gibt es gar schon andere Neulancierungen (schönes Wort!)?

    Ciao
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Hi Andrea

    Die nächsten Neulancierungen dürften wohl "Valentino Gold" (ist in Deutschland wahrscheinlich schon erhältlich) und "Éclats d'Arpège" von Lanvin sein. Ausserdem bringt Dior jeden Frühling einen limitierten Duft heraus. Dieses Jahr heisst er "I love Dior".

    Ausserdem soll es dieses Jahr Neuheiten von Montana, Paco Rabanne, Carolina Herrera, Burberry's und Chanel geben (natürlich sind das nur ein paar wenige ).

    Ich schätze, dass es so ab Februar wieder mit den neuen Düften losgehen dürfte.

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Wow, Nefer, das ist ja jede Menge. Ich hoffe, es ist was für mich dabei, obwohl ich gar nicht so genau weiß, worauf ich Lust habe. Jedenfalls kein Gourmant-Duft, da habe ich mich diesen Winter mit vollgedröhnt

    Danke für Deine Antwort,
    Andrea

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Andijo,

    das CHANCE von Chanel gefällt mir sehr, sehr gut und könnte ein Neuzugang werden ( im Februar oder März glaube ich ),
    das PURPLE ORCHID von CK ist genialst und definitiv einen Kauf wert

    CHANCE geht schon in die Mademoiselle-Richtung aber er ist noch wenig femininer, evtl. fruchtiger, auf jeden Fall sehr sehr schön.

    PURPLE ORCHID ist ein wenig Eternity, ein wenig weiße Orchidee und ein warmer Puderhauch, super, super, super.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Also was Purple Orchid angeht schliesse ich mich Hopi an....genial, absolut genial *lecker*

    ansonsten lasse ich mich hier massiv beeinflussen und werde dann entscheiden

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hopi? Kerstin?

    Woher kennt Ihr das Purple Orchid?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Ihr Lieben

    dieser Frage schließe ich mich ebenfalls an.



    ...und ich erhöhe: Wo gibt es denn dieses Schätzchen schon?

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    also ich hab es bei Petra testen dürfen *knutsch*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Britta *knutschmunterweiter*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Und Chance aus USA
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Die beiden neuen Lubin Düfte?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 17:35:45
  2. Die neuen Düfte
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 11:44:00
  3. GINESTET die neuen Düfte
    Von mutiara im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 17:32:29
  4. Estees Neuer und die neuen Düfte....
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 14:17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •