Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG-Finde nicht die richtige Creme!

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.02
    Beiträge
    251

    Standard ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG-Finde nicht die richtige Creme!

    Anzeige
    Nach viel hin und her probieren, habe ich immer noch nicht die richtige Creme gefunden BITTE helft mir!!!!!!!

    Ich brauche ganz dringen eine Creme die folgende Eigenschaften hat:

    -Super Feuchtigkeitsvesorgend!
    -Keine Pickel machen (nicht komedogen, oder wie das heißt)
    -verträglichsein da ich Couperose habe
    -einen angenahemen Duft haben
    -Und ganz WICHTIG:
    Gut und schell einziehen denn ich kann es nicht ab wenn die creme mir so lange auf der Haut "liegt" wie ein stein denn Fett zieht bei mir nicht ein und Gel spannt nachher

    Und sie sollt nicht so teuer wie die Parfümerie sachen sein

    Bitte helft mir bin am verzweifel immer das selbe spiel hab echt keine lust mehr!!!!!
    Der Weg ist das Ziel!

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo nivenda,

    also bis auf den Preis hätte ich nun zu La prairie geraten.........ansonsten evtl die Daintree Healing / Hydrating Creme aus dem B24 shop

    Im drogeriebereich fällt mir da auf anhieb allerdings nichts ein, aber anderen ganz sicher!!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Nivenda,

    genau wie du habe ich lange nach einer Creme gesucht, die einerseits viel Feuchtigkeit spendet und andererseits nicht wie ein Fettfilm auf meiner Haut liegt und die Poren verstopft.

    Für mich habe ich das Problem dadurch gelöst, daß ich eine leichte Creme (für normale bis ölige Haut) verwende und darunter ein feuchtigkeitspendendes Gel auftrage. Allerdings habe ich Mischhaut, bei trockener Haut sieht das vermutlich schon wieder ganz anders aus.

    Gruß
    maulwurf

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Nivenda,

    Mir fällt da spontan die Energy Balm 24h von Malu Wilz ein. Verwende ich jetzt schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden damit. Nicht zu reichhaltig aber dennoch sehr pflegend. Der Duft ist auch sehr angenehm.

    Mit dem Preis bin ich mir jetzt nicht allzu sicher. Kann mir blöderweise die Preise meiner Kosmetika nie zu 100% auswendig merken. Auf alle Fälle dürfte sie nicht allzu teuer sein. Schau doch mal auf http://www.maluwilz.com


    LG
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078


    Das Problem der Mischhäuter:
    - genug Feuchtigkeit - aber es darf nicht die Poren verstopfen

    Wenn Du ne Lösung gefunden hast, meldest Du Dich dann? Das Problem hatten wir glaub ich alle schon mal, die mit trockenen Wangen und öliger T-Zone ausgestattet sind.

    Momentan handle ich das Problem mit purer Feuchtigkeit (Serum, Feuchtigkeitsmasken etc.).

    VG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Also, ich könnte dir da meine wunderbare, heißgeliebte Creme aus der Apotheke vorschlagen: Sie heißt

    Eau Thermale Avène, Hydrance Optimale Légère

    Die zieht richtig schnell ein, und ist für empfindliche, normale und Mischhaut. Und ich finde, sie riecht auch gut. Ich hab außerdem von denen noch die Hydrance Riche, für nachts, die etwas länger braucht, bis sie einzieht, dafür eben auch feuchtigkeitspendender ist, und das brauch ich für meine extrem trockene Haut ab und zu.

    Ich weiß leider nicht genau, was sie kostet, aber da ich als Schülerin es mir leisten kann, dürfte es nicht allzu viel sein.

    Liebe Grüße,
    Noraly
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Noraly,

    ich glaube die kosten so um die 16€.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Und nebenbei bemerkt möchte ich noch mal die Vorteile von Reinigungsmilch contra GEL anbringen Dann kommen Mischhäutchen nämlich auch schon mit weit weniger schweren Geschützen aus und vielleicht "passt" dann die ein oder andere Creme, die vorher gespannt hat???
    **********************************
    GIMME GIMME

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Das ist ein wahres Wort!


    Eine sahnige Reinigungsmilch ist die halbe Miete.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo Nivenda,

    ich schliesse mich Noraly an, und gebe der Avene Hydrance ein klares Plus.

    Ähnliches gibt es auch von La Roche Posey, lass Dich in der Apotheke mal beraten, meistens bekommst Du sowieso vorab einige Pröbchen zum testen.


    Wenn auch das nicht genug Feuchtigkeit ist, fällt mir von Clinique noch die Moisture surge ein. Die gibt es auch in 2 Texturen und passen zu Deinen Kriterien, allerdings sind sie ohne LSF.

    Ich hoffe Du findest bald den heiligen Gral...

    Liebe Grüße Giulia

Ähnliche Themen

  1. Schlafstörungen.. ich werde wahnsinnig!!
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 10:31:52
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:31:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 13:56:37
  5. Ich werde wahnsinnig!! Suche Song...
    Von Leya im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 10:37:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •