Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tolle Beratung - im Kaufhof!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Tolle Beratung - im Kaufhof!!!

    Anzeige
    hi ihr!
    heute nach der arbeit bin ich noch kurz im kaufhof gewesen (für alle die paderborn nicht kennen: wir haben keine tolle galeria kaufhof sondern einen uralten kaufhof der vermutlich niemals modernisiert wird, weil er sich angeblich mit seiner türkisfarbenen fassade so schön an die fußgängerzone anpaßt, aber genug davon) und habe spontan eine revlon-ecke entdeckt. jedenfalls, wie ich da so hocke und schaue welcher farbton des hochgepriesenen colorstay für mich geeignet ist, schleicht sich eine verkäuferin an und fragt mich freundlich ob sie mir helfen könne. ich hab dann natürlich bejaht und sie war echt total lieb, hat mich sehr gut beraten und mir noch was von der foundation ins gesicht geschmiert um zu vergleichen. ich bin jetzt also stolze besitzerin des colorstay lite (ich hätte so eine tolle haut, ich bräuchte kaum deckkraft bei der foundation *freu*) in natural beige. und als ich dann noch an der kasse stand kommt sie doch glatt noch mit einer probe "marbert invisible screen daily moisture protector" hinter mir her gelaufen "damit können sie sich dann auch mal ganz ohne schlechtes gewissen in die eisdiele setzen"
    quintessenz: es muß nicht immer eine teure parfumerie sein. man kann auch im kaufhaus mal eine gute beratung bekommen!
    eure freudig überraschte
    juliette

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    servus, juliette!

    habe meine neuen nina-ricci-sachen auch beim karstadt erstanden (allerdings ist der in der münchner fußgängerzone etwas edler). ich hatte eine supernette beratung von einer älteren dame, die mit mir sogar ihre schulungsunterlagen durchgeguckt hat, um zu sehen, wie viel alkohol in dem gesichtswasser für mischhaut enthalten ist, bei dem für die normale/trockene haut stand es nämlich dabei, bei dem anderen nicht.
    also ich war total zufrieden, sie hat sich wirklich mühe gegeben und zeit genommen. und mir noch ein set mit lippenstift-pröbchen mitgegeben und mir die nachtcreme ohne murren in das von mir mitgebrachte tiegelchen abgefüllt. außerdem könnte ich die sachen natürlich zurückgeben, wenn ich sie nicht vertrage. aber ich solle sie mindestens drei tage ausprobieren, damit die haut sich umstellen kann.

    schöne grüße, eva [img]/forum/wink.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi eva!
    ist doch echt schön auch mal in einem kaufhaus nett behandelt zu werden. ich hab mich voll gefreut!!
    lg
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    ich find's auch klasse. eigentlich sollte es ja immer so sein. bei manchen verkäuferinnen frage ich mich wirklich, warum sie diesen beruf gewählt haben. wenn ich mit leuten nicht umgehen kann oder die ganze welt hasse, sollte ich vielleicht irgendwo arbeiten, wo ich mit keinem reden muss. verkäuferin ist ja schließlich ein dienstleistungsberuf. natürlich gibt es auch superätzende kunden/kundinnen, da kann es schon manchmal schwer fallen, freundlich zu bleiben. aber das sollte man doch trainieren können. und wir sind doch schließlich alle immer supernett, oder?????

    lg, eva [img]/forum/wink.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Kaufhof Umtausch
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 11:57:14
  2. Essence bei Kaufhof?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 13:57:07
  3. Nochmal HH: J.Lo-Glow-Set bei Kaufhof
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:46:45
  4. Umtauschen bei Kaufhof
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 17:38:52
  5. Kaufhof: online bestellen
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 19:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •