Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Kosmetik von ebay USA?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Kosmetik von ebay USA?

    Anzeige
    Huhu!

    Ich wollte gerade mal schauen, was ebay so an neuen Cremes de La Mer zu bieten hat. Deutschland ist ja da recht mager.

    In USA ist das Angebot aber immens und auch unglaublich günstig, wenn ich das recht beurteilen kann. Zahlen kann man sogar mit Kreditkarte.

    Ich bin da aber absoluter Anfänger und auch immer etwas misstrauisch.

    Wer von euch hat schon Kosmetik in USA bei ebay ersteigert und was sind eure Erfahrungen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Jennifer,

    ich glaube Hopi macht das des öfteren . Auch ich bin immer wieder versucht, doch bei preiswerten Artikeln ist mir das Porto immer zu heftig (ca. 10 Dollar) oder bei teureren Artikeln hätte ich Angst, dass ich es nicht erhalte. Und da ich noch keinen Ausweg aus dem Dilemma gefunden habe, habe ich bis jetzt auch noch nichts ersteigert
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Jennifer,

    ich habe einmal was aus USA ersteigert, vor kurzem erst (war sogar mein allererster Ebay-Kauf ). Lief alles superglatt. Die Ware kam nach ca. 2 Wochen und das Porto war 7 US$, glaub ich, für einen wattierten Umschlag.

    Man muss sich die Bewertungen natürlich vorher genau anschauen. Meine Ebay USA Verkäuferin war so ein Powerseller und hatte über 3000 positive Bewertungen. Da dachte ich, ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass was schief geht.

    Ich würde allerdings keine Riesenbeträge dort ersteigern, z.B. einen Laptop für 1000 US$ oder so würde ich nicht kaufen.