Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: BeautydiÄt?!

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard BeautydiÄt?!

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich gebe öffentlich bekannt, ich werde ab jetzt strikte Diät führen. Ich kaufe mir höchstens noch eine TBS Maske und ein neues Duschgel...aber alles andere muss warten

    Habe ich noch Mitstreiterinnen? Gemeinsam hungert es sich vieleicht leichter

    LG Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Hallo Kristina,

    oh ja ich mache mit gezwungener Maßen, und ich sage mir immer wieder " Du hast Alles und Du brauchst Nichts".

    Ich mache auch Beauty Diät!!
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Tine,

    genau so geht mir das auch, ich habe alle in mehrfacher Ausführung und greife trotzdem meist zu den selben Flaschen und Tiegeln

    Ich will mindestens die Hälfte meiner Vorräte bis etwas Neues gekauft wird, ausgenommen sind natürlich Zahnpasta, Wattepads usw.

    Ich glaube ich darf ein halbes Jahr nichts kaufen und bei Shampoos bestimmt 2 Jahre

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo!

    Viel Erfolg dabei und lass Dich von Petra sperren sonst hälste es nicht aus. Welcome back übrigens, hab Dich vermisst. Frohes Neues
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Alex,

    schön dich wieder zu sehen bzw. zu lesen

    Ich brauche die Sperrung wird schon von meinem Freund durchgeführt, er hat mich gezwungen Platz zu schaffen und auch noch gedroht das Board für mich zu sperren...hat aber auch noch andere Gründe

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi kristina
    dann erweitere Deine Beauty-Diät einfach auch auf Deinen Freund!
    Ich für meinen Teil steige ein in die Diät und gelobe, nur noch Dinge zu kaufen, die zur Neige gehen. Als da wären:

    Make up (wahrscheinlich hauschka -bin aber für jeden Tipp aus der Naturkosmetikfraktion dankbar)
    Mascara (ich schwanke zwischen hauschka und lavera - bin für Tipps dankbar)
    Duschgel (lavera oder logona)
    Körperöl (lavera) -das mische ich dann mit dem Duschgel und habe eine supersanfte Reinigung
    Babyhaarshampoo, dieses Mal von logona
    Körperlotion gegen trockene Haut (Tipps werden gerne entgegengenommen)
    Fußcreme gegen trockene Haut
    Creme für eingerissene Nagelhaut (hier hat Gebhardt die Nase vorn)
    Lipstick in einer Farbe für den täglichen Gebrauch, am liebsten in Rosenholz (habe ich allerdings bei Naturkosmetik noch nichtgefunden*traurigichbin*)
    Kajal in weiß
    *schweißvonstirnewisch*

    LG
    Uschi
    Und welche andere Gründe hat es noch? Mir fallen da irgendwie ganz spontan Windeln und ähnliches ein.

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Tja, Uschi meinen Freund wird das wenig stören...der kauft sich nie etwas, ich kaufe so zu sagen für ihn

    Ich habe auch schon versucht Körperöl mit Duschgel zu mischen, das war die Katastrope! Das Duschgel hat sich in Phasen getrennt und hatte überhaupt keine Wirkung mehr, ist ja auch logisch

    Die Vichy Lipidose BL ist super bei trockener Haut, Lancome Nutri-Source und die TBS Bodybutters Shea, Mango und Kakao auch bei trockener Winterhaut

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Ich habe das Duschgel Logona Pur mit Sesamöl von Maharishi gemischt und das was klasse! Da hat sich nix getrennt, obwohl ich das mehr so pi mal Daumen gemacht habe

    LG
    Uschi

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Kristina,

    bei mir war der Dezember irgendwie eine einzige Kauforgie und jetzt muss ich wirklich mal einen Gang runterschalten...

    Und zwar vor allem bei Düften und Deko, BLs und Körperölen.
    Beim Rest lasse ich durchaus noch mit mir reden, da horte ich aber auch keine nennenswerten Bestände - etwas Freude im Leben muss man ja schließlich noch haben
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Hallo Ihr!

    Ich mache auch mit. Aber nur einen Monat, genau bis 7.2.03, denn am 8.2.03 fahre ich wahrscheinlich zu Wuxi!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. Beautydiät Wochenende III
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 17:45:50
  2. Beautydiät-Problem: Hiiiiiilfe
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 23:06:44
  3. Beautydiät ist vorbei!!!
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 16:30:51
  4. Beautydiät: Zwischewnbericht
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 13:44:00
  5. Beautydiät, wer macht mit?
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 18:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •