Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lidschatten setzt sich in der Lidfalte ab

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142

    Standard Lidschatten setzt sich in der Lidfalte ab

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Könnt Ihr mir vielleicht Lidschatten empfehlen, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Ich habe leider das Problem, daß sich bei mir der Lidschatten nach nicht langer Zeit in der Lidfalte absetzt und das total unschön aussieht. Freu mich schon auf Eure Antworten!

    Sarah

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sarah,

    erst mal wäre es wichtig zu wissen, was für einen Lidschatten du verwendest? Puder oder Creme?

    Grundsätzlich solltest du sie nur auf gereinigte Haut auftragen. Falls du Foundation verwendest, gebe auch ein wenig davon auf die Lider. Du kannst zusätzlich auch noch abpudern, bevor du den Lidschatten aufträgst.

    Cremeeyeshadows neigen eher dazu, sich abzusetzen als Puderprodukte.

    probier es einfach mal aus...

    hdh:-))

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo Britta!

    Ich benutze Puderlidschatten. Bevor ich ihn auftrage, verteile ich auch etwas Make-up auf dem Lid. Teilweise trage ich dannach auch noch losen Puder auf dem gesamten Lid auf und trotzdem setzt sich der Lidschatten nach einiger Zeit ab.

    Sarah


  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sarah,

    da bin ich jetzt auch etwas ratlos, bei mir funktioniert das Verfahren ganz prima, vorausgesetzt natürlich ich verwende die richtige Foundation (ich nehme die sogenannten langhaftenden Makeups, bei einer "normalen" setzt sich dann wegen meiner fettigen Haut auch der Lidschatten ab.)

    In den USA gibt es so genannte Eye Primers, viele Leute schwören drauf. Mir ist aber nicht bekannt, das es ein vergleichbares Produkt noch in Deutschland gibt.. Vielleicht können die anderen dazu was beisteuern????


    Für mich gibt es aber auch Unterschiede bei den Puderlidschatten. Mit einigen habe ich auch derartige Erfahrungen gemacht, ich selbst benutze, wenn´s den ganzen Tag halten soll und nicht nur einen Abend lang, Lidschatten von MAC. Welche Marke verwendest du denn???

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Beiträge
    52
    Hi Sarah,

    es gibt von Artdeco so eine Art Eyeshadowbase, die den Lidschatten fixieren soll. Ich hatte das Problem auch und bei mir funktioniert das mit mit diesem "Eyeshadowbase" (ich weiß leider momentan nicht den genauen namen, das ist so ein kleines schwarzes Döschen) ganz gut.

    Aber wie Britta schon bemerkt hat, kommt es auch immer sehr auf den Lidschatten an. Manche halten einfach nicht besonders lange.
    Von den MAC Lidschatten hab ich schon viel gutes gehört.

    Liebe Grüßchen,

    anna

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo Britta!

    Ich benutze Lidschatten von AVON und PAYOT. Weißt Du vielleicht, wo ich Lidschatten von MAC kaufen kann? (außer Wien)

    Viele liebe Grüße

    Sarah


  7. #7
    Guest
    Hallo Sahra,

    Ich habe auch das Problem das sich der Liedschatten in der Liedfalte absetzt.
    Ich habe mich beraten lassen und habe dieses "Eyeshadowbase" von Art Deco auch ausprobiert.Ich benutze es seit ein paar Monaten und es ist wirklich toll.
    Das kannst du ruhig mal ausprobieren. :-)

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sarah,

    MAC bekommst du bei:

    Ludwig Beck, Marienplatz 11, München
    Tel. 0800 - 101 11 12

    KaDeWe, Tauentzienstr. 21-24, 10789 Berlin, Tel. 0800-100 11 74

    MAC Store, Blumenstr. 30, 40212 Düsseldorf, Tel. 0130 - 734652

    Stuttgart, bei Breuninger, Marktstr. 1-3, Tel: 0711/ 23 68 428

    Hamburg, im MAC Store, Neuer Wall 18, Tel: 040/ 35 71 9812

    Frankfurt, bei Douglas, Zeil 100, Tel: 069 / 21 99 4811

    ÜBer den Düsseldorfer Store kannst du auch mailordern...:-))


    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo zusammen!

    Danke Euch beiden für den Tipp mit dem Artdeco Eyeshadow Base. War vorhin im Douglas und hab es mir zugelegt. Dir Britta herzlichen Dank für die Adresssen bezüglich der MAC Lidschatten. Werde mir da mal was bestellen!

    Liebe Grüße

    Sarah

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Um Lidschatten haltbarer zu machen verfahre ich so. Foundation und Abpudern sowieso. Nach dem ersten Auftragen des Puderlidschatten mit einem großen Pinsel ganz leicht drüberfahren und dann die Farben nochmals auftragen. Bei mir funktionierts gut, obwohl ich keine sehr teure Marken benutze.

Ähnliche Themen

  1. LS setzt sich ab
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 15:53:58
  2. Jeder e/s setzt sich ab!
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 18:12:49
  3. MAC e/s setzt sich ab .. brauche rat
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 10:57:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 10:55:38
  5. Make up setzt sich ab
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.00, 16:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •