Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frühjahrs Beauty Putz

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Frühjahrs Beauty Putz

    Anzeige
    Hi Beauties,

    habt ihr oder werdet ihr einen Frühjahrsputz in Euren Beautysachen machen?
    Gebt ihr Euch für Frühjahr / Sommer 01 einen frecheren Look?

    Meinereiner hat sich einer Ganzkörperenthaarung *ggg* incl. Selbstbräunersession gegönnt. Dazu habe ich mein Make Up auf fruchtige Farben umgestellt, auf Make Up wird verzichtet, stattdessen werde ich nur noch Lipgloss ( Lancome Juicy Tubes) und Wimpertusche und E/S von Loreal die Colorfresco Stifte tragen.
    Das Ganze hat heute wunderbar durchgehalten und sieht einfach frisch und flott aus.

    Was tut ihr für Euch?

    Sicherlich werde ich mir auch noch den Nagellack von Lancome aus der Pinksplash Serie gönnen.

    Fröhliche Sonnengrüße
    Naima

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Naima,

    ich hatte schon vor ein paar Tagen mal einige Produkte ausgemistet, die einfach uralt waren.

    Bei den Farben mache ich eigentlich nicht viel anders, steige dann aber, wenn ich etwas Farbe bekommen habe, auf transparentere Foundations um und nehme hellere Farbtöne zum Konturieren.

    Bei den Lippies bleibt alles beim alten, da ich ja nie allzu dunkle Farben nehme.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Naima,

    also als richtigen Frühjahrsputz würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, dann ich miste ja regelmäßig aus...
    Bin allerdings auch nochmal meine ganzen Sachen durchgegangen und hab auch einiges entsorgt, z.B. Sonnenmilch vom letzten Jahr.

    Beautytechnisch hab ich etwas aufgerüstet: Selbstbräuner (HR und Shiseido), Sunblocker, das SB-Set von Lancaster etc.
    Vielleicht probiere ich ja auch mal einen Bronzing Powder. Bin da aber sehr unschlüssig, ob das bei mir gut aussieht. Hatte mal einen von Yves Rocher, der war ziemlich orange. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Beim Schminken lasse ich die Foundation öfter mal weg, v.a. wenn's sehr heiß ist, nehme auch mal "buntere" Farben, z.B. lila für die Lider oder was Schimmriges wie die cool effects. Und auf den Lippen mag ich ja sowieso gerne Gloss, im Sommer eher in hellen, transparenten Farben.
    Und natürlich jeden Tag Sonnenschutz. Bin schon ganz gespannt, wie das Cosmence Sonnenschutz-Serum mit LFS 55 ist (das Paket müsste eigentlich nächste Woche endlich kommen...*hoff*). Hoffentlich nicht so ein Reinfall wie Avene!

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Wohnungs-Putz
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 18:18:05
  2. frühjahrs-jacke
    Von Mrs. Brisby im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 11:04:44
  3. Frühjahrs-Duft-Putz
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 18:30:38
  4. An die (PUTZ?)-Teufelinnen: H E L P!
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 23:52:24
  5. Ampullen-Frühjahrs-Kur
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 21:32:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •