Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mein Augenpflegen-Drama

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Mein Augenpflegen-Drama

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich habe ja hier schon sehr häufig gepostet, dass bei mir die Haut um die Augen superempfindlich ist und ich dauernd mit Trockenheitslinien, Rötungen und Tränen zu kämpfen habe.

    Nachdem ich jetzt längere Zeit die Augenpflegen von Hildegard Braukmann benutzt habe, wollte ich gerne mal wieder etwas Schickeres haben und habe die Shiseido Benefiance und die Avène Ystheal gekauft.

    Nach 2 Testtagen kann ich mich jetzt erstmal wieder drei Tage unterm Teppich verkriechen: Schwellungen, Rötungen, die große Trockenheit, Juckreiz - die ganze Palette.

    Hat das eigentlich hier noch jemand und bitte! was macht Ihr dagegen? Ich glaube, es gibt keine Augencreme, die ich noch nicht ausprobiert habe und so langsam nervt es ohne Ende.

    Viele liebe Grüße,
    Aura, die heute SEHR unglücklich ist.

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    DAS kenne ich...ich reagiere auch fast auf jede Augencreme allergisch...

    Hast Du die MG Avocadocreme mal versucht? Klar, sie ist nix luxuriöses, aber meiner Meinung nach ist es die beste Augencreme, die ich kenne. Schmiert schön, polstert auf und reizt die Haut nicht.

    Wäre ja vielleicht einen Versuch wert?
    **********************************
    GIMME GIMME

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Aura, mir geht es ähnlich wie Dir. Die einzige Augenpflege, die ich problemlos vertrage, ist die Shiseido Concentrate.

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    hi aura,

    siehst du...nicht bei jedem hält das "schicke produkt" was es verspricht. kommt halt immer auf den hauttypen an.
    ich benutze die braukmann augencreme auch schon seit längerem und finde sie für den winter wirklich gut. natürlich gehöre ich auch zu denen, die immer nach dem für sich besten produkt suchen;-)) und deshalb hab ich mir jetzt das q10 augencreme gel von charlotte meentzen bestellt, weil ich darüber gute testberichte gelesen habe. dieses cremegel empfielt man gerade bei sehr empfindlichen augenpartien. ich berichte dir gerne darüber. lass den kopf nicht hängen....das wird schon wieder

    ganz liebe grüsse
    suli

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich habe ein ähnliches problem... viele augencremes führen bei mir zu roten geschwollenen augen, die haut schuppt sich und brennt...
    was ich gut vertrage ist die eye relief von origins, der calm balm von origins und *hüstel* die nivea belebende augenpflege.
    das ist aber wohl bei jedem anders und ich habe die verträglichkeit dieser produkte auch nur durch testen herausgefunden und wenn es mal wieder total schlimm war dann gab es für meine augen 1 woche lang nur bepanthen wund- und heilsalbe
    jetzt habe ich die gefunden die ich vertrage und für mich sind experimente im augenbereich geschichte

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Danke für Eure Antworten und gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!

    Ich dachte schon, ich sei die einzige mit so komischen Augen!

    Eure Vorschläge habe ich sage ich schreibe alle durch und ich denke, ich bleibe jetzt bei Brauckmann, verzichte auf Selbstversuche und kaufe mir ein hübsches Tiegelchen zum Umfüllen...

    Viele liebe Grüße, Aura

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Aura-Liebes,

    hast Du denn auch den Kanebo-Sensai Eyebalm getestet ?

    Ich meine, wenn Du Kanebo so magst, dann sollte Dir Kanebo auch was zurückgeben

    Und hast Du von LP die Smart Eyecreme getestet , es hört sich ja fast so an, als wären die Reichhaltigen bei Dir nicht am richtigen Ort.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Hopi,

    da ich ja auch immer alles gerne aus einer Serie habe, habe ich natürlich auch Kanebo- Augen schon probiert: ebenfalls durchgefallen.

    Wenn Du übrigens noch ein Pröbchen der City Day Defence suchst, kann ich Dir etwas abfüllen. Nur Lotion II und CDD werden Dir wahrscheinlich nicht reichen, aber mit der Sensai Essence dazwischen könntest Du bestimmt glücklich werden.

    Viele liebe Grüße, Aura

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ach so und LP habe ich noch nicht getestet und La Mer auch nicht und irgendwie trau ich mich auch nicht mehr. Denn es wird mit jedem Flop schlimmer.

    huhuhu

    VlG, Aura

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Aura,

    ein wenig mutig mußt Du schons sein ,
    also ich würde versuchen, mit Augenfrische und Bepanthen die Augen wieder in den Ruhezustand zu bringen und dann zumindest ganz vorsichtig La Prairie antesten.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bestellung bei www.Drama-Szenario.de
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 11:24:09
  2. BB Drama, Chanel, CCB, H&M, NARS
    Von kirroyal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 15:40:09
  3. Was für ein Drama heute in Köln...
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 23:37:54
  4. Ein Drama: die Bikini Suche
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 22:45:03
  5. Augenpflegen & dies + das
    Von Aura im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 08:48:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •