Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Creme gesucht die garantiert nicht fettet (für meinen Mann...)

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Anzeige
    Hach endlich erfahre ich dass es nicht nur mir mit meinem Liebsten so geht!

    Sein Problem ist eher fettige Haut Dauernd Fettglanz und so.. Zwar kaum Pickel, aber es sieht einfach nich schön aus, dauernd sind die Poren so riesig ..
    Mittlerweile benutzt er beim Duschen das Balea for Men Reinigungsgel-Peeling *ERFOLG*, und es hilft schon etwas.
    Aber nur das FOR MEN, weil alles andere nicht männlich riecht, er ist ja keine Frau, jaja

    Gibt es auch so eine Creme (also pudrig und hinterher als ob nix da war) für fettige Haut?

    Wenn ich Ankes Tipp mit dem Bemitleiden und Loben beherzige, kann ich ihn vielleicht dazu bringen, das dann zu benutzen
    audiatur et altera pars

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hach herrjeh, wie ich das Thema liebe

    Als ich meinen Mann kennenlernte kannte er NUR Shampoo - ungelogen! Damit wurden die Haare gewaschen und mit dem Schaum auch gleich noch der restliche Körper. Wenn er nicht duscht kommt nur Wasser an seine Haut - und die ist fettig !!! Inzwischen hab ich durch ewiges Predigen und bitten und betteln und Psychologie (ich mach mich doch auch zurecht damit Du einen netten Anblick hast und ich möchte auch einen Mann der gut duftet etc.) wird jetzt ab und zu Deo und Parfüm verwendet. Duschgel wahrscheinlich nur wenn ich es sehe
    In der Badewanne darf ich ihm inzwischen den Rücken (sehr fettige und unreine Haut) mit Synergen Waschgel und Microfaserläppchen abrubbeln. Das Microfaserläppchen benutzt er inzwischen auch fürs Gesicht (aber nur in der Wanne) weil er inzwischen selbst findet dass sich die Haut danach gut anfühlt.

    Jetzt muss ich ihn noch beibringen, die Hände mal mit Seife zu waschen denn sobald er etwas in der Wohnung anfasst muss ich sofort hinterherwischen, dieses Fett ist sowas von aggressiv, das greift sogar die Edelstahlflächen an der Spülmaschine und am Herd an, ungelogen! Und für die fettige grossporige Haut im Gesicht muss mehr getan werden, aber das wird wohl nochmal vier Jahre brauchen.

    Irgendwie findet er das alles unmännlich - Parfüm und Cremes und Schmuck - das ist was für Mädels und Schwule.

    Na ja, ich probiere weiter.

    LG
    Fishie

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also es wirkt Wunder, den Kopf in den Schoss zu legen und eine entspannende Gesichtsmassage mit Herrenpflege an den Mann zu bringen...okay, es ist evtl. ein wenig schwierig, die Massage da wieder rauszukriegen ........

    Und mein Mann hat inzwischen *mirselbstdenOrdenverleih* ein
    *eigenes Waschgel
    *eigenes Gesichtswasser
    *eigene Pflege
    *eigene Augencreme
    *eigenes Peeling
    *eigenes Duschgel
    *eigenes Deo
    *eigene Düfte

    Und das Frau traditionell mit der Beschaffung beauftragt wird , kann ich nur sagen....das Monster, daß ich schuf *meinBiothermistleerichwillauchCreed*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Also mein Mann hat ja auch ein eigenes Waschgel, mehrere eigene Duschgele, diverse Shampoos, Deo und mehrere Parfums. Allein bei der Gesichtspflege hapert es an Durchhaltevermögen und vor allem Einsicht.

    Hopi wie bekommst Du Deine Hände warm, ehe Du beim ihm eine Gesichtsmassage machst?
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Die wärme ich vorher an strategisch günstigen Körperteilen auf *meinMannisteinkleinerOfen* und was ich von La Mer gelernt habe...reiben, reiben, reiben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Boah das ist ja echt ein harter Fall, Fishie!
    Nicht mal Seife???

    Also meiner pflegt sich ja sonst schon prima, duscht täglich mit eigenen verschiedenen Duschgelen/Shampoos, hat ein Gesichtswaschgel/Peeling, putzt täglich mehrfach Zähne, hat mehrere gute Deos und so... aber das Gesicht
    Wenn ich da was finden würde, das er benutzt... ich wäre SO dankbar!
    Mir gehts also wie Anke *wink*

    @Hopi
    Das mit dem Gesichtswasser und der Augencreme ist ja der Hammer! Also alles andere würde ich mit viel Geschick auch noch an den Mann bringen aber "brennendes Gesichtswasser und so was unnötiges extranes für die Augen".. Respekt!
    audiatur et altera pars

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Firefly, nicht aufgeben Ich habs übrigens geschafft, dass sich der Herr nun auch hin und wieder hier im Board aufhält und seine Fragen stellt. Mir glaubt er ja nicht

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Ihr,

    ich habe mit Interesse diesen Thread gelesen , da ist mein Mann ja in guter Gesellschaft!

    Also um gerecht zu sein, Seife, Deo, Duschgel, Shampoo und Zahnpasta sind natürlich keine Frage, aber an Creme hatte ich bis vor kurzem lediglich die klassische blaue Nivea, und nur morgens, zu bieten.

    Inzwischen wäscht er sich das Gesicht mit Cetaphil und hat auch eine (Nivea )Creme für nachts (die Q10) und auch die Q10 für tagsüber, die sind ja schon mal ein weniger leichter als die fette im klassischen Pott.

    Augencreme? Peeling? Never ever. Ab und zu die Nasenmaske vom Bodyshop, wenn ich ihn in wehrloser Haltung (auf den Computerbildschirm starrend) erwische. Er schüttelt auch immer den Kopf, wenn ich, ich zitiere, "für jeden Quadratzentimeter Gesicht eine andere Creme" benutze. Wobei er zugibt, daß es meiner Haut anscheinend guttut (Origins )

    After Shave (das brennt) oder Parfüm (als Mann ) kommen auch nicht in Frage, obwohl er es mag, wenn ich gut rieche.

    Reicht mir die Hand, Schwester, wir geben nicht auf!!!

    LG
    Beans

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi,

    von Living Nature gibt es eine Männerserie, die Creme zieht wie alle LN-Cremes schnell ein und fettet nicht, die Pflegewirkung ist super.

    LG
    Lucrezia

  10. #20
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    ich schließe mich Lucrezia voll und ganz an.
    Die Feuchtigkeitscreme von LN für Männer ist prima.

    Falls er lieber was aus der Parfümerie will: Die AQUA POWER von Biotherm ist auch sehr gut; spendet hammermäßig Feuchtigkeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 11:37:09
  2. Suche für meinen Mann..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 19:08:37
  3. Loblied für meinen Mann :-)
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 10:04:59
  4. Suche Dekolteecreme, die nicht fettet !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 11:21:00
  5. WEIHNACHTSGESCHENK FÜR MEINEN MANN????
    Von ograms im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •