Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Creme gesucht die garantiert nicht fettet (für meinen Mann...)

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Creme gesucht die garantiert nicht fettet (für meinen Mann...)

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche mal Eure Hilfe für einen totalen Kosmetik-Muffel!!!

    Mein Mann kennt ausser rasieren, Duschgel+Shampoo sowie Deo und Zahnbürste keine Kosmetik... ok, er sieht sie in meinem Schrank...

    Jetzt ist seine Haut über den Winter aber die totale Katastrophe geworden (finde ich), trocken geradezu staubig an den Wangen und dem Kinn (ziemlich strapaziert durch Rasiermesser) und fettig an der Nase.

    Gestern habe ich ihn quasi gegen seinen Willen eingecremt, da ich beim küssen nicht von Hautschuppen umnebelt werden möchte

    Er ekelt sich aber geradezu vor diesem "eingecremten Gefühl",a los habe ich gestern ein Serum verwendet, dass schön pudig ist, das hat ihn versöhnt, aber auf seiner Haut gebrannt

    Jetzt ahbe ich die Erlaubnis für ihn eine Creme zu besorgen und ihn täglich damit zu bearbeiten

    Wichtig: Sie muss sofort einziehen, idealerweise ein pudriges Gefühl hinterlassen - man darf halt einfach nicht mehrken, dass gerade "gefettet" wurde!
    Es muss nicht explizit eine Herrencreme sein.

    Danke für Eure Hilfe!
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo!

    Es gibt von LAB SERIES (ist glaub ich ne Estee Lauder-Tochter) eine Gelfluid das sich TRIFECTA nennt. Es spendet viel Feuchtigkeit, macht die Haut feiner und mattiert. Kostet so um die 35 Euro. Ich fand das immer klasse bis ich meine Creme-Experimente gemacht habe. Da wollte es meiner Haut leider nicht mehr. Ich war aber begeistert. Hol Dir mal ne Probe davon
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    mein Schatz nimmt, wenn überhaupt, die Aktiv Futur von L'oréal.
    Sie macht zwar kein pudriges Gefühl, zieht aber in nullkommanix ein & entspannt die Haut sofort. Fettglanz gibbet auch nicht.
    ****************

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Cordu,

    entweder von Biotherm die Aquapower oder von Clarins das Moisturising Gel

    Viele Grüße, Hopi *andererManngleicheAnsprüche*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Bei Gel heult er doch auch *Augenverdreh* - ist ihm zu klebrig , deswegen soll es ja unbedingt ein pudriges Gefühl hinterlassen, dass ihm vorgaukelt keine Creme hätte seine Haut berührt...

    Gruß Cordu

    Gibt es also tatsächlich noch mehr solche Männer... Ihr solltet sein Gesicht sehen als ich ihm letztens vorschlug auf seine rissige Haut an den Händen (von der Kälte) doch ein wenig handcreme zu machen
    Nach 10 min fragte er, wann er endlich Hände waschen dürfte...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Es HEISST aber nur Gel und ist null klebrig....sonst hätte mich mein Mann wohl der Ehegemeinschaft verwiesen

    Und das von Biotherm ist nichtmal ein Gel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Liebe Cordu,

    ich hab zwar (noch) keine Empfehlung, aber das gleiche Drama , sprich Mann mit trockener, empfindlicher Haut, die Nase ist nicht trocken (ich weigere mich die Assoziation mit einem Hund in mir aufkommen zu lassen )
    Aaaaaber: Ich hab ihn soweit, dass er das benutzt, was ich ihm vorsetze. Er leidet sehr dabei ; entweder es spannt oder es klebt oder es brennt oder es juckt.
    Gestern hab ich ihm sogar zwei Masken (Reinigung und Feuchtigkeit) verpasst und Augenpads. Der Arme sah ganz unglücklich aus, aber da bin ich streng

    Allerdings glaubt er trotzdem, dass einmal pro Tag cremen genügen würde

    Ich wünsche Dir viel Erfolg. Teile mir doch bitte Deine Pädagogik mit

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ok, ok, ich habe mir alle Namen notiert und werde mich Morgen persönlich überzeugen!!!

    Bin trotzdem weiterhin offen für Vorschläge *please*

    @ Hopi, bin ja froh, dass es bei Anderen ähnlich zugeht...

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Oh mein Gott, Anke, mit Masken und Pads würde ich es nicht wagen anzufangen...!!! Sehr mutig

    Mein pädagogisches Konzept sieht bisher folgendermaßen aus: nachts während er schläft creme ich ihm die Hände ein

    Eine weitere Voraussetzung für einmal täglich cremen ist, dass er es nicht selber macht, sondern ich ihn eincreme, damit "diese eklige Creme nicht die Finger berührt"

    Meine Frage ob er mich denn auch so eklig findet, wenn ich eingecremt bin, wies er mit mutiger Miene ab

    Gruß Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Cordu, ich stehe wie ein Dragoner hinter ihm mit arg streng-überzeugender Miene. Leider ist es so, dass er es nur meinetwege macht und mit sich machen lässt. Was allerdings bedeutet, dass er es sein lässt, wenn ich nicht drauf achte.

    Wenn ich mich bettfein gemacht habe, traut er sich nicht mehr mich zu küssen. Sollte er mir oder ich ihm zu nahe kommen*böseankeböse* , verzieht er das Gesicht, als hätte er in drei Zitronen gebissen . Es ist halt zu klebrig und rutschig für ihn

    VLG
    Anke, Schmerlapp

    PS: Frau muss Mann viel loben, bei solch Experimenten und immer wiederholen, wie tapfer er ist *meinheldmeinheld*
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 11:37:09
  2. Suche für meinen Mann..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 19:08:37
  3. Loblied für meinen Mann :-)
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 10:04:59
  4. Suche Dekolteecreme, die nicht fettet !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 11:21:00
  5. WEIHNACHTSGESCHENK FÜR MEINEN MANN????
    Von ograms im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •