Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Clé de Peau

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Clé de Peau

    Anzeige
    Hallihalloooohhh

    ich war letzte Woche endlich mal am ClédePeau-counter hier im KaDeWe und hab mich ausführlichst beraten lassen und ich bin wirklich sehr angetan von den Produkten - nächste Woche hab ich auch einen Pflege- plus Schinktermin und da wird mir dann alles nochmal gaaanz genau erklärt aber trotzdem vorab die Frage an euch - gibt es irgendwas tolles zu empfehlen oder bestimmte Gründe zu dieser Marke zu wechseln?
    Bin gespannt, was Ihr zu sagen habt

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu

    Kannst Du schon was zu dem Makeup sagen? Mich würde insbesondere ein Vergleich mit Marais interessieren, weil er doch dortiger Visagist ist und sein Makeup von Shiseido hergestellt wird.

    LG
    Amy

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Peggy,

    Clé de Peau ist ja ein Nobelableger von Shiseido und bei den Dekopreisen ( € 49,-- für einen Lippie, sehr schöne Farbe , € 38,-- für eine leere, nicht aufseheneregende Puderdose ) habe ich wirklich meine Grenzen erreicht.
    Ganz im Ernst, € 49,-- für einen Lippie ? ? ? Nein, da werde ich dann wirklich bockig.

    Die Pflege ist mir zu kompliziert, Du hast eine Basisreinigung und Pflege und dann einzelne Zusatzprodukte, die dann auf die Bedürfnisse Deiner Haut abgestimmt werden, bei meiner Kombi hätte ich dann ca. 7 Produkte zur Reinigung und Pflege und das ist mir zu umständlich und zu viel.

    Bei der Lotion Tendre finde ich Eudermine von Shiseido sehr wieder und auch die Textur der Cremes und Lotions erinnert mich ganz stark an Shiseido und in der Wirkung konnte ich keinen Unterschied feststellen.

    Also bei aller Liebe....Clé de Peau ist ohne Zweifel wundervoll aber das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich nicht okay.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Amy nee ich hab bisher nur das andere LaPrairie und Sisley probiert - aber ich melde mich schnellstmöglich mit einem Testergebnis

    @Hopi Danke für Deinen ausführlichen Bericht ich hab schonmal in dem Produktheft geblättert und es erinnert mich schon stark an Shiseido und die Dingelchen sind wirklich ziemlich teuer - das Makeup soll 93 € kosten da bin ich ja mal gespannt auch im Vergleich zu LaPrairie und 49 € für einen Lippie das ist ja heftigst - na da bin ich ja schonmal vorgewarnt - aber ich freu mich schon aufs Probieren und ich sag Euch dann bescheid, ob und was ich gekauft habe

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    achso - und mich interessiert v.a. die MakeupBase klingt sehr vielversprechend

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Peggy,

    von der Makeupbase gibts 2, eine für trockene Haut die andere für Mischhaut.

    Ich hatte eine Probe der trockenen Variante, mir rutschte alles vom Gesicht also ihren Zweck null erfüllt!

    Makeup mäßig gibts viel mehr Töne als bei Shiseido. Im Vergleich mit Marais scheinen die Töne gleich zu sein, das CDP O20 entspricht Marais O1.

    Welches Makeup von Sisley hast du denn probiert?

    Meg26 hatte mal die Reinigungscreme und war nicht überwältigt, nich besser als die von Shiseido aber teurer und braucht sich recht schnell auf.

    und ich hab hier eine Probe einer der Essencen und kann leider auch nichts tolles daran feststellen.

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Sabine

    Ich wär an der MakeupBase für Mischhaut interessiert - soll mattieren und verfeinern - und da bin ich mal gespannt.

    Gute Frage - das war angeblich das neue Makeup von Sisley für Mischhaut - also ölfrei - in so einem kleinen Glasspender. Den Namen hab ich gleich mal verdrängt und steht auf meinem Probentöpfchen natürlich nicht drauf - aber es ist ganz angenehm aber irgendwie bin ich jetzt LaPrairie-fixiert - das war einfach soooo wunderbar fein, so sollte auch mein neues Makeup sein *träum* und deshalb probier ich jetzt mal Clé de Peau. Das Maekup hatte ich bishernur auf der Hand und war beeindruckt - es ist ganz sanft, liegt aber nicht wie ein Schmierfilm auf der Haut und es soll auf Fotos eine schönere Haut machen als LaPrairie

    Ich lass mir nächsten Montag (da ist mein Termin) mal ein paar Proben geben ich würd gern den Reinigungsschaum probieren und irgendwas war da noch *grübel*

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Peggy,

    ich bin z.Zt. voll auf Sisley fixiert und genau über dieses neue Makeup wollte ich auch was hören

    LG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    ich habe vor längerer Zeit mal eine Pflege-und Schminkberatung bei Cle´de Peau erhalten und es hat mich nicht vom Hocker gehauen.

    Ich kenne diese Beratungen,z.B. von chanel und Annayake so, dass man abgeschminkt wird und das einem die Produkte aufgetragen werden, evtl sogar mit Peeling und Maske.
    Danach wird man geschminkt.

    Bei Cle de Peau lief das nun ganz anders ab:

    Die Beraterin hat mir die Produkte gezeigt,wohlgemerkt die Töpfe und Tiegel, nicht den Inhalt, und erzählte dann, wofür man was benutzt.
    Danach bekam ich einen Prospekt und zugegebnermassen einige Proben,Das wars!
    Die Preise sind megaheftig, die Proben waren ganz gut, aber haben micht bei den Preisen nicht überzeugt.
    Ausserdem verbraucht sich das Zeug sehr schnell.
    Eine Freundin von mir hat sich das Make-up gekauft, sie fand es von der Wirkung her sehr gut, nur färbt es sehr stark ab.
    Also bei weissen Blusen ungeeignet.

    LG

    Caromotte

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Huhu Sabine

    achso ich find das Makeup ganz nett - erstmal ich vertrage es sehr gut (großer Pluspunkt ) und es läßt sich prima Auftragen, hält den ganzen Tag - könnte für meinen Geschmack nur etwas deckender sein aber prima ist's schon nur bei den Farben wär ich mir nicht so sicher - mit Gelbstich siehts da schlecht aus

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Cle de Peau
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 16:19:17
  2. Clé de Peau
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 10:17:04
  3. Clé de Peau
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 10:12:54
  4. Clé de peau
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 20:18:35
  5. Clé de Peau
    Von Petra_1 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •