Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Lale wegen BB Liner

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard @Lale wegen BB Liner

    Anzeige
    Huhu

    also ich hab brav bei Bobbi gefragt und man war ratlos - eigentlich soll der violette Eyeliner genau die Konsistenz haben wie die anderen auch und wenn nicht, dann soll man sich nochmal an Bobbi bzw. den Counter wenden
    Ich hab mir jetzt auch einen (plus den blauen ) bestellt - kommt im Laufe der Woche an *freu*

    Und wegen dem Clé de Peau - Puder hab ich auch gefragt - also es ist wirklich nur ein Highlighter - zum Akzente setzen - und es gibt noch eine andere Farbe - ein helles Rosa - damit kann man wohl Fältchen kaschieren

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hi Peggy,

    bin heute wieder den ersten Tag da....!! Hoffe Du hattest schöne Tage!!??
    Freue mich dass Du Dich meldest....:-)

    Aha, der violette soll also die selbe Konsistenz haben?? Finde ich nicht, er ist eindeutig schwieriger zu applizieren...und ich habe "ihn" kurz ins heisse Wasserbad gestellt, der Effekt war leider nur von kurzer Dauer!! Er ist einfach bröckelig...und für jemanden mit empfindlichen Augen eher eine Qual!!! Bin gespannt was Du dazu sagst!!

    Ok, den Cle de Peau muss ich mal vor Ort ansehen! Trotzdem habe ich das Gefühl, wenn ich schimmernde Produkte (sei es nun rosa oder beige) an der faltigen Augenpartie benutze, dass diese nur noch mehr betont wird?? Was meinst Du dazu???

    Liebe Grüße Lale

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Lale

    Ja Danke ich ha mich gut erholt aber noch 2 Wochen mehr wär auch prima

    Bin mal gespannt, wie mein violetter Eyeliner aussieht - also wenn der auch bröckelig ist oder wird, dann bring ich den zu BB zurück und beschwer mich. Am besten Du versuchst das einfach mal, wenn Du das nächste Mal an einem Counter vorbeikommst - ist ja schade um das schöne Schätzchen und v.a. wenn die Augen noch zusätzlich gereizt werden

    Zu dem Puder - also ich benutze auch manchmal schimmerpuder (den Gentle Light von Clinique) um ein bißchen zu kaschieren und ich finde es hilft gut gerade an den Augen Und irgendwann hab ich mal was zu dem Thema gehört - ob Schimmer gegen Falten oder nicht - aber ich kann wirklich nicht an das Ergebnis erinnern *grübel*

Ähnliche Themen

  1. Lale
    Von arwen2906 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 19:24:43
  2. @ Lale!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 18:33:41
  3. @ Lale
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 12:06:56
  4. @ Lale
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 09:55:48
  5. @ Lale
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 15:32:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •