Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Orient Dreams

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Orient Dreams

    Anzeige
    Hi,

    hat eine von euch schon mal die Serie Orient Dreams getestet?


    Ich kann mich kaum zurück halten, alles zu bestellen, bin aber wie immer, ziemlich skeptisch!!

    LG
    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ja,

    aber wo könnte es so was geben?

    Und die Inhaltsstoffe hören sich immer so toll an. Schon in der Vorstellung wird es mir ganz wohlig

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Cassie,

    ich habe von der Serie Orient Dreams noch nichts getestet, finde aber schon auch, daß es verlockend klingt. Ich habe allerdings den Verdacht, daß die Sachen maßlos überteuert verkauft werden.

    Dieser Verdacht ist in mir gewachsen, weil bei der Einführung der Orient Dreams Produkte ein dreiteiliges Seifen-Set präsentiert wurde, für daß HSE so um die 20 € verlangt hat. Bei näherem Hinsehen stellte ich fest, daß ich die Seifen kannte. Vor Jahren hatte ich mir geanu diese Seifen des öfteren im Dritte-Welt-Shop gekauft, allerdings zu einem Preis von unter 1 DM pro Stück. Diese Preisdiskrepanz hat mich dann gegenüber den anderen Produkten ziemlich mißtrauisch gemacht.

    Gruß
    maulwurf

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    .vielleicht gibt es die dort noch. Und evtl. haben sie dort auch vergleichbare( andere Packung?) Cremes.?

    Ich war noch nie drin.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Davantage,

    der Dritte Welt Shop, in dem ich damals die Seifen gekauft hatte, führte außer der Seife keine anderen Kosmetikprodukte, aber ich bin schon jahrelang nicht mehr dagewesen, so daß sich das vielleicht geändert hat.

    Damals, als ich noch eifrige Dritte Welt Shop-Gängerin war, war es jedenfalls so, daß die verschiedenen Shops auch unterschiedliche Sortimente hatten.

    Vielleicht raffe ich mich auf und gehe demnächst mal wieder hin. Sollte ich was interessantes finden, gebe ich euch natürlich Bescheid.

    Gruß
    maulwurf

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich finde die Sachen auch so verführerisch Und was soll ich Euch sagen ... ich besitze seit dem WE die Ägyptische Straffungsmaske. Ich finde sie klasse. Duftet toll und macht super glatte Haut. Aber mit konventionellen Sachen nicht vergleichbar. Habe das Superding gerade wieder im Gesicht

    Ich mußte mich letztens fast festbinden, um mir nicht das Isis Göttinnnenbad mit der Glasamphore zu bestellen. Und was mich noch reizt ist das Rosengesichtswasser und die Morgentaucreme.

    Bestellt habe ich erst, seitdem ich im TV bei einer Einblendung erkennen konnte, die Sachen werden von Maienfelser Naturkosmetik hergestellt. Das ist eine kleine Privatfirma, die bei Ökotest oft gut abschneidet. Das kam mir dann seriös vor und ich habe bestellt.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi,

    Maienfelser Naturkosmetik bekommt man auch bei www.ein-besseres-leben.de und bei www.natuerlichundsinnvoll.de . Von Maienfelser gibt es auch eine Ayuverda-Pflegelinie. Übrigens finde ich, daß sich die Traubenkerncreme nicht uninteressant anhört.

    LG
    Lucrezia

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Super,

    vielen Dank an alle

    Dann werde ich mal dort stöbern und wenn es da etwas günstiger gibt....


    LG
    Cassie

Ähnliche Themen

  1. Sugar Orient
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 22:20:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:41:00
  3. Queen of Orient / Orient Dreams
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 08:31:40
  4. @meine Orient-Blüte
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:01:08
  5. Orient-Augen
    Von Kassandra im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 02:19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •