Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: laufen nur noch kranke hirne rum??

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard laufen nur noch kranke hirne rum??

    Anzeige
    Hallo ihrs,

    sagt mal sind wir hier die erste anlaufstelle für bescheuerte oder warum sind heute wo ich mal 1 !!! std, nicht im board war schon wieder mischka und kumpel gebanned worden und nun ichbins und missgin..........ey, gibts hier ein schild wo steht

    " wir nehmen alle kranken auf????"

    Langsam werd ich sauer, können sich psychopathen nicht ein eigenes forum kreiiren und sich austoben

    unfreundliche grüsse an die "neuen"

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Kerstin,

    Das ist nicht nur hier so, glaub mir.
    Zur Zeit scheinen unsgesamt wieder viele Forentrolle unterwegs zu sein...


    VG
    Deception

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hi Kerstin!

    Also ich kann Deinen Ärger voll und ganz verstehen, und ich teile ihn auch. Es vergeht ja grad kein Wochenende/Feiertag, an dem nicht irgendein Spinner auftaucht und pöbelt, dass die Schwarte kracht. Aber ich bin mir sicher, wenn die Schulferien rum sind, wirds wieder besser

    Liebe Relax-Grüßle
    Pearl

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    das zeigt doch nur wie WICHTIG und WELTBERÜHMT wir mittlerweile schon sind
    und der zusammenhang mit schulferien hat sich mir auch irgendwie aufgedrängt

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr 3,

    ja stimmt, das mit den forentrollen fällt leider auch in anderen foren auf wobei ich sagen muss das es sich in den anderen foren oft auf fakes bezieht die ander user "kopieren" wollen mit ähnlichen namen etc. das haben wir hier ja nicht, gott sei dank.

    Irgendwie ziehen wir hier magisch die ganz verrückten an, oder uns halten alle für so bescheuert das man sie unbedingt anmachen muss ?!

    eigentlich ist das ja ziemlich traurig---strengenommen vor allem wenn man sich überlegt was für arme hascherl da dahinter stecken mögen

    ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Ist schon nervend, wenn mal irgendso ein Idiot sich im Board verirrt, schiessen die wie Pilze aus dem Boden. Aber meistens merke ich das nicht einmal, bis in einem anderen oder neuen Beitrag etwas von diesem/dieser steht.
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Kerstin,

    ich möchte lösen und meine Antwort ist ja aber andererseits gibt uns das eine solche Wichtigkeit....wir sollten geschmeichelt sein und so hat jeder wenigstens die Möglichkeit aus seinen eigenen kleinen Freak

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Harvey....jaja, ich habe ihn schon richtig liebgewonnen

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ab 1ooo Postings bekommt man 2,
    ab 5000 dann 3 und schon ab 1oooo bekommt man das 5er-Sparpäck
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Vielleicht sollten wir die Board-Anzeige auf der Hauptseite unten ändern in:

    Es sind gerade 53 registrierte(r) Benutzer und 16 Besucher sowie 2 Idioten im Board unterwegs

Ähnliche Themen

  1. Santa goes BB 2006: Teil 1: Die kranke Elfe
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 18:48:36
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:11:25
  3. Laufen lernen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 09:21:09
  4. Geschenk für eine Kranke?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 15:57:51
  5. Laufen die "Fraggles" noch irgendwo?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 11:38:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •