Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: pustelproblem

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.03
    Beiträge
    7

    Standard pustelproblem

    Anzeige
    als ich gestern aufgewacht bin hatte ich voll die fiese pustel im gesicht, so richtig rot mit eiterrand & os könnt ihr euch bestimmt vorstellen, hatte ja jeder schon mal ...

    ich habe natürlich sofort meine beste freundina ngerufen und sie meinet zitronensaftmitessig mischen und 2 tropfen öl datzu - das solle helfen, das hätte ihr ihr ma gesagt als sie auch in der pustelzeiot war

    gesagt getahn, ihr könnt euch nicht vorstellen als was für ein fataler fehler sich das herausstellte, die pustel ist aufgegangen und sieht jezt noch abstossender aus als vorher ....

    bitte helft mir ! das ist kein witz, ich bin schon so verzweifelt ... villeicht hattet ihr ja schonmal ein ähnliches problem, der arzt hat gesagt es geht von alleone wieder wag aber kann auch an and, körperstellen vorkommen ...

    hab euch alle lieb & hoffe auf schnelle hilfe - greetz gin
    weiszeit ist der region ihres tanzwellen geschmeidigen feinbuches shnittlauch

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Vielleicht solltest du mal mit dir selbst ins Reine kommen und nicht andere Menschen beleidigen, dann erledigt sich das Problem von selbst.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ...eine pustel ist an manchen menschen nicht unbedingt das schlimmste
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.03
    Beiträge
    7
    ihr seid ja sooo gemein, ich dachte wir führen den kollektiven kampf für die schönheit ...
    weiszeit ist der region ihres tanzwellen geschmeidigen feinbuches shnittlauch

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    den kampf für die schönheit brauchen wir nicht zu führen - wir SIND schon schön!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Gehirnpickel, die schlimmste Akneform überhaupt

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    genau, billie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •