Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was würdet ihr gerne haben, wenn man es NUR FÜR EUCH anfertigen würde?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Was würdet ihr gerne haben, wenn man es NUR FÜR EUCH anfertigen würde?

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    was würdet ihr gerne haben, wenn man es extra für euch anfertigen könnte?
    Bei mir wären´s Meteorites Puder-Kügelchen in einem hellen Beigeton (genau meine Hautfarbe), mit ein paar goldenen Kügelchen für den Glanz und ein paar terracottafarbigen für ein bisschen Bräune.
    Ausserdem ein Lidschatten genau im Braunton meiner Augen. Auch mit ein bisschen Goldschimmer. Natürlich wasserfest und 12 Stunden haltbar.
    Dann vielleicht noch ein Parfüm, das GENAUSO zitronig riecht, wie die Körperlotion von Biotherm.
    Bin mal gespannt auf eure Wünsche!!!

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Angelika,
    ist ja eine interessante Umfrage. Also wenn ich mir das wünschen könnte, wäre es die perfekte Gesichtspflege. Eine Creme, die genaue auf meine Haut abgestimmt ist. Ich weiß übrigens, dass das jemand in München macht, habe aber leider die Adresse verschlammt. Hat die zufällig jemand?
    Außerdem suche ich noch das ultimative Duschgel. Es sollte einen leichten Pfirsichgeruch haben, einen leichten Schaum bilden, und so reichhaltig sein, dass man sich die Lotion danach auch mal in Notfällen sparen kann.
    Außerdem suche ich noch den perfekten Lippenschift, in einem zarten Apricot.
    Das wärs von mir. Bin gespannt, was ihr noch so sucht.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Susanne,

    die Firma heißt Cosmetic Arts. Tel. 089-260 40 04


    Und natürlich hätte ich auch Wünsche... zum einen etwas, was meine Ölproduktion wirklich in Schach hält, und ein Make-up im idealen Farbton, wasserfest, mindestens 24 Stunden haltbar....

    Ich träume weiter...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    ich suche immer noch die ultimative Gesicht-und Körpferpflege!

    vg
    A.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Was ich wirklich mal gern hätte, wäre ein Produkt, das die Mitesserbildung verhindert oder wenigstens stark reduziert ... seufz

    LG
    Chiquitita

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    ... mmh, im Moment vielleicht ein wirklich natrülich wirkender Selbstbräuner ? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    ... und sonst eine superpflegende mega wirksame und himmlisch gut Duftende Busencreme ...

    Lg ... Erin

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ach ja,
    ich hätte gerne was, was WIRKLICH gegen Cellulite hilft. Und einen Selbstbräuner mit Langzeiteffekt, der sich nicht nach wenigen Tagen ungleichmäßig abrubbelt, sondern 4 Wochen ohne Farbveränderung durchhält. Und auch keine weißen Sachen einfärbt!
    Und eine ganz cremige Augencreme mit LSF 30, die alle kleinen Fältchen ausbügelt und den ganzen Tag lang Feichtigkeit spendet.

    Dann könnte mir noch ein kluger Kopf eine Spzialtönung herstellen, die mein dunkles Haar in ein leuchtendes Rot verwandelt, dabei das Haar ganz toll pflegt und nicht verblasst. *träum*

    Liebe Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hi Ihr Lieben,

    also ich wünsche mir:

    - einen Duft (nur für mich)

    - eine Gesichtscreme, die mattiert, strafft, Falten glättet und und und ...

    - Schokolade mit null Kalorien [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Martina



  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Hi susanne,
    tolle umfrage. Also was ich mir wünschen würde:
    Eine creme, die für mein gesicht optimal ist, egal ob hormone pickelchen machen oder die heizung sie austrocknet. Ein paar fältchen könnte sie auch noch ausbügeln können.
    Eine foundation, die nicht austrocknet und meine kleinen fältchen wegschmuggelt. Sie sollte auch so lange halten wie nötig.
    Eine augenbrauenfarbe, die nicht nur 2 wochen hält.
    Und zu guter letzt ein paar schuhe, die zu allem passen und superbequem sind! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Salut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 18:41:41
  2. Wenn es passen würde, würdet Ihr Euch...?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 18:29:16
  3. Was würdet ihr euch wünschen wenn ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 13:06:34
  4. Würde mich gerne bei euch vorstellen
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 11:39:38
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 20:58:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •