Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Knackarsch?

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.02
    Beiträge
    5

    Standard Knackarsch?

    Anzeige
    Hi ihr lieben! könnt ihr mir helfen? Könntet ihr mir ne gute Übung sagen das man nen Knackarsch kriegt? Wär echt lieb! Danke!!
    Bussi

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.03
    Beiträge
    1

    Standard Knackarsch

    Hi,

    Hanflächen auf den Boden,knie auf den boden, dann erst das rechte bein nach oben beugen und weit nach oben, bis du es im po ziehen merkst!

    Das machst du mit jedem bein 15 mal , jeden zweiten tag, kannst es steigern wenn du schwere schuhe anziest!

    Zwischendurch beim kochen, arbeiten und andere dingeb die du im stehen machen kannst, po anspannen 10 sec halten und loslassen, das kannst dun immer machen zwischendurch!


    Selle dich gerade hin, mache mit dem rechten fuß einen schritt nach vorne , jetzt gehe leicht in die hocke und wieder hoch, nimm am besten irgend ein gegenstand ( 5 kg) in die hand , und dann das gleiche nochmal nur mit dem linken fuß!

    Jede seite 10-15 mal!

    Liebe grüße

    Nini

    Bin immer da wenn jemand meine Hilfe braucht!

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    Treppensteigen (z. B. auch anstatt Aufzug die Treppe benutzen)
    ...erstetzt den Stepper

  4. #4
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Anzeige
    Hallo ... hab vor kurzem schonmal was dazu geschrieben. Ich poste es nochmal:


    Hast du die Möglichkeit Geräte im Fitness Studio zu verwenden oder meinst du Übungen für Zuhause ...

    Im Fitness Studio gibt es extra Geräte dafür. Wenn du magst schau ich mal nach wie die heißen.
    Viel Fahrrad fahren ist gut für den Po.

    Wenn du Übungen daheim machen willst geht z.B. folgendes:

    Leg dich flach auf den Rücken und die arme links und rechts neben den Körper.
    Jetzt das Becken anheben und den Po anspannen.

    Außerdem würd ich immer eiskalt duschen oder wenigstens Wechselduschen machen

    Gruß
    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

Ähnliche Themen

  1. Tipps für einen Knackarsch gesucht ;-)
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 11:46:30
  2. Knackarsch?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 08:41:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •