Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lancaster SB-Set:: Testbericht

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Lancaster SB-Set:: Testbericht

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir ja das Sonnenset von Lancaster zugelegt und die Sachen inzwischen ausprobiert. Insgesamt würde ich mir's nicht nochmal kaufen, bin auch froh, dass ich keine Unsummen investiert hab.

    In dem Set sind 3 Produkte:
    Getönter SB fürs Gesicht mit LSF 4: Er sieht ja schon schön aus auf der Haut, schimmert leicht golden (nicht so extrem wie der von HR), tönt sofort. Die Bräunungswirkung ist deutlich sichtbar, also nichts für absolute Anfänger - da könnte der Effekt zu stark sein. [img]/forum/wink.gif[/img] Aaaaber: Was hat sich Lancaster nur beim DEM Geruch gedacht? [img]/forum/mad.gif[/img] Ich bin wahrlich nicht zimperlich beim Geruch von SB, so richtig toll riechen die ja alle nicht, aber dieser ist einfach nur zum K... Wirklich übelst!!! Kann man nur benutzen, wenn man stark erkältet ist...
    Außerdem trocknet er die Haut ganz schön aus. *grrr*

    Das SB-Spray mit LSF 4 für den Körper riecht dagegen ganz nett (jedenfalls für einen SB), ist aber ziemlich alkohollastig. Der Bräunungseffekt ist auch hier deutlich sichtbar, wirkt aber natürlich, also nicht orange (zumindest bei mir). Ist mir einfach zu wenig pflegend, aber sonst in Ordnung.

    Das Sonnenmakeup mit LSF 4 (gibt's auch noch mit LSF 15) ist ganz arg dunkel, so richtig Indianer-Squaw-mäßig. Auch wenn man schon gut gebräunt ist, kann man es nur sparsam verwenden, sonst sieht man echt aus wie in den Farbtopf gefallen.
    Weiterer Nachteil: Wer trockene Haut hat, kommt ja vielleicht noch damit zurecht, aber bei Mischhaut oder fettiger Haut hält es mit Sicherheit nicht lange durch, denn es enthält jede Menge Mineralöl - und das bei einer Sommerfoundation! [img]/forum/frown.gif[/img] Sogar meine Haut hat schon nach kurzer Zeit geglänzt.

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna


    [Diese Nachricht wurde von luna* am 04-05-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Vielen Dank Luna!

    Damit hat sich das Thema für mich erledigt.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Testbericht Lancaster Youth prolongator
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 11:50:11
  2. MG-Testbericht
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 18:23:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 16:20:09
  4. Testbericht Get Down
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 22:08:20
  5. Deo-Testbericht
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 19:15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •