Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ Handwerkerinnen: kennt sich jemand mit Heizungen aus????

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812

    Standard @ Handwerkerinnen: kennt sich jemand mit Heizungen aus????

    Anzeige
    Hi ihr handwerklich/technisch begabten,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Heizung raubt mir den letzten Nerv. Erst ging sie gar nicht *bibber* dann hab ich den Drehknopf abgeschraubt und an dem Stäbchen innendrin (das ist doch das Thermostat, oder?) rumgewackelt - dann ist sie angesprungen *freu*. Nur leider geht sie jetzt nciht mehr aus *schwitz*. Bin fast am verzweifeln! Hab keine Lust auf Dauerlüften -geht ja auch etwas ins Geld

    Hat jemand einen Tipp für mich???

    LG von der verzweifelten
    Versi
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    a) ein neues thermostat kaufen
    b) schwitzen
    c) frieren

    nicht wirklich produktiv aber ich glaub um a) wirst du nicht rumkommen ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    @ lisababy: kannst du mir sagen, was das thermostat eigentlich ist - wie sieht das teil aus, wie teuer ist es, kann ichs selber einbauen...???

    mittlerweile wär mir ja nach frieren, ich würd ja auch jeden tag rumschrauben (abends an, nachts aus), aber jetzt gehts sie ja gar nicht mehr aus
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo versie,

    also ich hab grad männe gefragt, das Thermostat ist der komplette drehknopf mit den zahlen drauf 1-5 meistens , den kannst du abschrauben und einen neuen draufschrauben, haben wir auch schon gemacht.........dat ding kostet etwa 8 euro oder so, kriegst in jedem baumarkt und ist kein problem .

    Nimm das alte mal mit, allerdings sind die eigentlich alle gleich ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Versi,
    als Notlösung könnte es vielleicht erstmal klappen, wenn du zwischen Thermostat und dem Pinn, den du reindrücken kannst, eine Münze einklemmst
    Wenn das auch nicht mehr hilft, muss das ganze Teil ausgewechselt werden - falls du Mieterin bist, muss das dein Vermieter bezahlen.


    VLG
    Lillie

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Anzeige
    Danke ihr zwei,

    ich hab gestern das Thermostat nochmal weggeschraubt - da hängt so ein komischer Draht dran, deswegen werd ichs noch nicht austauschen. Und siehe da - plötzlich bleibts bei 20,5 Grad ! Die Temperatur find ich ganz angenehm und werds erst mal dabei belassen - mag meinen Vermieter nicht wieder fragen, da ich noch auf ne andere Reparatur warte.

    LG;

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand mit Sky DSL aus?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 13:18:07
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  3. Tae Bo - Kennt sich jemand aus ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 22:06:25
  4. Kennt sich jemand mit T-DSL aus??????
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:16:08
  5. Kennt sich jemand aus mit ...
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 13:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •