Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Infrarotlampe

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (24.01.09 um 22:36:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Meine Eltern haben auch so eine Infrarotlampe und ich finde die ziemlich gut! Ich habe sie immer verwendet, wenn ich Verspannungen im Nacken hatte oder wenn mir der Rücken weh getan hat. Aber auch sonst ist es schön, wenn man sich im Winter einfach mal so davor setzt.

    Man sollte es aber nicht übertreiben! Ich denke, so ca. 20 - 30 min sind okay. Und wenn es was akutes ist, ruhig auch jeden Tag! Nur im Gesicht würde ich ein bißchen aufpassen!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    solche Infrarot Lampen sind prima bei verstopfter Nase und entzündeten Nebenhöhlen.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi silverangel,

    ich habe eine zu weihnachten bekommen weil ich immer so schlimme nackenschmerzen habe...
    sie hilf wirklich. allerdings sollte man sie intervallmässig verwenden, also 15 minuten, pause, wieder 15 minuten. hat ne bessere wirkung als ne halbe stunde am stück. (mindestabstand von der lampe 30 cm)

    gut ist sie auch für kosmetische aspekte. also gesicht reinigen, davorsetzen, mitesser raus ist besser als ein dampfbad!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    @ Kruemel: Das mit den Mitessern hab ich ja noch nie gehört Muss ich unbedingt ma ausprobieren!

    Mein Dad hat auch so'ne Lampe. Da hab ich mir früher, als ich noch jünger war, immer bei erkältung vorgesetzt. Hilft echt gegen die Kopfschmerzen und macht den Kopf wieder freier! Nur bloß nicht ins Licht gucken!!!! (wurde mir jedenfalls immer wieder gesagt )
    Und bei Verspannungen wirkts laut meinem Daddy auch echt klasse!
    LG
    Vanny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •