Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: @Amy Clé de Peau Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard @Amy Clé de Peau Makeup

    Anzeige
    Hi Amy

    Ich hab sie ausprobiert - heute morgen und gefällt mir gut naja die Farbe paßt nicht so perfekt aber sonst prima allerdings ist sie ganz anders als Marais - man muß sie ganz schnell verteilen, weil sie sich relativ schnell an der Haut "festsaugt" und man muß dann etwas reiben bis überall Farbe liegt aber das Ergebnis ist toll - eine schöne gleichmäßige zarte Haut und obwohl für alle Hauttypen ausgeschrieben ist sie für mich (noch) nicht zu schwer.
    Also ich find sie schön wenn auch ganz anders als Marais und LaPrairie
    Und ich teste noch ein paar Tage weiter

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    Naja festsauegn bedeutet eigentlich - sie liegt fantastisch fest auf der Haut aber man muß wirklich flink sein beim Auftragen - also ich zumindest heute morgen - naja ich probier das morgen mal anders aufzutragen mit Schwämmchen.
    Marais trägt sich eindeutig besser auf aber Clé de peau macht eine schönere Haut

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo Ihr Beiden Hübschen!!!
    Wollte mal kurz HALLO sagen. Wie war's denn sonst so bei CdP? Und Amy ist immer noch begeistert von Marais? Im Moment bin ich ganz zufrieden mit dem NARS Makeup, endlich bin ich blass genug für die Farbe
    LG Jutta

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo liebe Jutta

    Ich war nur kurz bei CdP - mein Termin ist erst nächste Woche - aber ich hab eine schöne Makeup-Probe bekommen
    Mein Nars Gel Fraicheur hab ich letztens auch mal wieder rausgekramt - sehr hübsch aber ich will doch mal was Neues *jammer*

    Liebe Grüße und wir sehen uns in 11 Tagen
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Jutta

    Ja, Marais ist noch hochaktuell! Also, was ist? Meinst Du nicht, daß Du Deinem Mascara-Kämmchen noch ein kleines Marais-Geschwisterchen gönnen solltest?

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    @Amy Ja, das meine ich auch. Ich hatte es ja auch schon mal aufgetragen bekommen und war ganz angetan. Aber ich warte noch auf den Frühling, wenn ich wieder ein bißl mehr Farbe habe. Bist dahin werde ich mich mit NARS begnügen. Der deckt zwar nicht ganz so gut, aber mit dem Primer drunter hält es ziemlich lange.

    @Peggy Ach so, nächste Woche erst. Dann bekommen wir ja Samstag gleich einen Live-Report, oder? Wo wollen wir eigentlich hin?

    Ich habe heute morgen in der Allure die Makeover-Test-Serie gelesen. Sehr amüsant, aber das eine kostete tatsächlich 150$. Nur für ein Makeup und ohne, daß man dafür Produkte erwerben konnte Da sind die Preise hier ja noch moderat...

    LG Jutta

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Aber ich glaube, fürs wärmere Temperaturen ist das Ding zu reichhaltig...ich werde dann auf die MUFE Mat Velvet ausweichen.

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Ach so??? Och, dann muß ich wohl auf den näxten Winter warten. Sonst wird Narsi ja gar nicht alle... Übrigens habe ich ja auch noch einen Lidschatten von Marais, so ganz alleine ist die Mascara ja nicht

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Na denn

    Weißt Du eigentlich was über diese Lidschattenpalette von Marais? Ich werde da nicht schlau draus, gibt es auch Puderlidschatten oder hat er nur die Gloss Shadows?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Peggy!

    Sag mal, weißt Du zufällig ob CdP hellere Farben hat als Marais?

    Und, ist das BB Treffen wieder auf einem Samstag?

    Liebe Grüße
    Chritine

Ähnliche Themen

  1. Cle de Peau
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 16:19:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 19:02:58
  3. Clé de Peau
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:50:33
  4. Clé de peau
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 20:18:35
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •