Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Schaut alle bitte mal in die Plauderecke...

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Go for it Brauny...

  2. #12
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Also, ich hab den Kram eben mal gelesen..sehr seltsame Menschen. Und WIE zum Teufel sind die hier gelandet???

    Und haben das mit der Galerie gecheckt? Dafür braucht man doch eine gewisse Mindestanzahl von noch intakten Hirnzellen, oder?

    Sollte Billie recht haben??

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #13
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291

    Standard ABER

    ich möchte euch aber bitten Menschen die Techno hören nicht generell als hirnlos oder als Drogenkonsumenten abzustempeln.
    Da ich damals (als ich noch jung war) auch dieser Szene angehörte (und keine Drogen genommen habe) fühle ich mich dadurch persönlich angegriffen!

    Wenn ihr sowas behauptet agiert ihr auf dem gleichen Niveau

    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Aber was ich bisher in deren Forum gelesen habe, nährt dieses Vorurteil (das ich vorher nicht hatte) immens....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #15
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Wie gesagt ... du würdest mich über den gleichen Kamm scheren.
    Da hat sich eine Interessengemeinaschft zsammengetan. Klar das die sich einig sind. Aber diese Leute representieren nicht die ganze Szene.
    Abgesehen davon daß sie behaupten hier gibt es nur Tussis und Schwule (davon schließ ich mich auch mal aus) aber sie denken nicht dran daß es auch in der Technoszene viele Schwule gibt.
    Ich dachte nur immer daß diese Leute tolleranter sind ... schade
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Sind se eben nicht. Leider!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #17
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    franco früher war technovolk tolleranter, heute ist es auch nur eine massen musik .....

    und da die meisten leute in der masse nicht mehr "anders" sind, brauchen sie natürlich auch keine tolleranz für "anderes" ... zumindest entwickelt sich diese meistens nicht mehr.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  8. #18
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Also ich verbinde die ganze Technoszene mit Drogen, weil viele von den Technos die Nacht nicht ohne Drogen durchstehen können. Mein Freund hat das ganze auch mitgemacht, vielleicht bin ich deshalb ein gebranntes Kind. Aber man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren. Zu den Schwulen: Das vergessen sie vielleicht, weil sie es denen vielleicht nicht gleich ansehen. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen. Aus den Technokreisen halte ich mich ganz bewusst einfach raus. Grund? Ich habe keine Lust auf dem Klo angesprochen zu werden, ob ich irgendwelche Pillen habe oder weiss, wo es die gibt. Das ist mir bei meinen ersten Besuch in einem Technotempel hier in Hamburg passiert.
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #19
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi alex,
    kann ich so nicht sagen. Meine Freundin ist voll in der Szene aber absolut clean. Sie findet die Musik einfach geil und vor allem das Abtanzen. Musik ist für sie einfach nur ein Medium. Die braucht kein Dop um gut drauf zu sein.

    LG
    Uschi

  10. #20
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Anzeige
    Da hat Manic Monday recht .. es gibt solche und solche ....
    Ich habe es damals von Freitag bis Sonntag abend ohne Drogen ausgehalten (da war ich noch jung *seufz*) und zwar komplett ohne Drogen. Ich rauche und drinke auch nicht.
    Ich habe auch weniger Probleme mit Leuten die Drogen nehmen als mit Besoffenen denn die Drogenleute sind harmlos.
    Aber mir ist es ehrlich gesagt lieber ich werde angesprochen ob ich Drogen kaufen will (was ist daran so schlimm? Man kann nein sagen!) als in einer anderen Diskothek in eine Schlägerei zu kommen.

    @kris Ja, früher war einiges anders ... das ist einer der Gründe wieso ich nicht mehr in der Szene zu finden bin und mit Techno nichts mehr am Hut habe. Liegt aber auch an meiner Midlife Crisis :-(

    Schönen abend noch
    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

Ähnliche Themen

  1. Schaut euch Bitte mal den Link an :D
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 15:13:14
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 21:27:37
  3. Bilder für die Wohnung, bitte schaut mal.
    Von kalli im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 20:29:19
  4. Kunstfrage - Schaut Ihr bitte mal?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 19:23:50
  5. Schaut mal in die Plauderecke....
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 09:31:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •