Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Selbstbräuner - oh je ... bitte, bitte Hilfe !

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Erin,

    auch ich hoffe, dass du das Karottenbraun schnell wieder los bist!

    2 SB, die nur leicht bräunen und auch die Haut nicht austrocknen:
    der von Clarins in der hellen Variante (hat sogar LSF 15) und der von Shiseido (LSF 8). Sind beide für's Gesicht und bräunen eher dezent. Der von Shiseido spendet meiner Meinung nach noch etwas besser Feuchtigkeit als der von Clarins.
    Bei Clarins kannst du wie schon gesagt zwischen 2 Stärken wählen, bei Shiseido gibt's nur einen. Aber keine Sorge, der Bräungseffekt ist nicht so extrem. Ich hab ja auch helle Haut und will nicht wie nach 4 Wochen Karibik rumlaufen. Es soll ja nicht sofort auffallen, sondern einfach frischer aussehen.

    Den SB von Rubinstein hab ich auch (Golden Face, SPF 8): Der bräunt wesentlich stärker als Clarins/Shiseido und schimmert heftig golden. Meiner Meinung nach nicht so für "SB-Einsteiger" geeignet. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße und schnelles "Erblassen" [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  2. #12
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    ... danke Luna, werde mich mal umsehen ... Erin

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Clarins wird immer wieder als einer der besten SB`s gerühmt. Ich nehme den Tinted Bronzewear von Clinique, liebe ihn aber deshalb, weil ich der Meinung bin, dass er stärker bräunt. Weniger Effekt hatte ich mit den von Dior, die duften dafür zart nach Vanille und Mandel.

    Von Estee Lauder gibt es glaube ich auch noch einen in zwei Stärken, kann aber zum Effekt nicht sagen.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #14
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi zusammen!
    Ach Erin, gehts schon besser inzwischen?
    Ich habe mir gestern den getönten Selbstbräuner fürs Gesicht von Dior gekauft. Riecht total gut, irgendwie nach Vanille [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Da ich ja ein totales Bleichgesicht bin, hab ich schon fast bissl "Angst" vor dem Testen, die Verkäuferin meinte zwar, der würde sehr zart tönen, aber man weiß ja nie!
    Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesem SB gemacht? Werde heute abend wahrscheinlich testen...
    LG
    Mira

  5. #15
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi Britta,
    ach, da haben sich unsere Antworten wohl mal wieder überschnitten, hatte Deinen Beitrag gar nicht gesehen!
    LG
    Mira

  6. #16
    Registriert seit
    26.04.01
    Beiträge
    48
    Also das find ich jetzt komisch. Hab erst heute morgen den SB "Sun Dance" vom DM aufgesprüht und hatte noch nie das Problem, dass ich zu viel Farbe abbekommen habe...

    Ganz im Gegenteil. Früher hatte ich öfters diesen Express-SB von Ambre Solaire, aber das hab ich dann sein lassen, weil mit dem die Haut wirklich ein kleines bisschen orange aussieht.

    Sun Dance (fand ich zumindest bisher und so ist auch das Ergebnis meiner heutigen Anwendung) bräunt nur ganz leicht und ich hab das Gefühl, dass er erst nach einigen Anwendungen ein richtig sichtbares Ergebnis bringt.

    Vielleicht hast du ja doch nur ein bisserl zu viel erwischt.

    VG
    Mikessa

  7. #17
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    erstmal vielen lieben Dank an Alle, Ihr seid mega süß [img]/forum/biggrin.gif[/img] und es geht mir auch schon wieder besser [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich habe vorhin noch eine Peeloff-Maske gemacht, dann mit Gesichtswasser ordentlich nachgereinigt und plus hell-beige Makeup und losen Puder in vanille habe ich mich sogar nach draußen getraut [img]/forum/smile.gif[/img] (aber trotzdem nur mit Sonnenbrille [img]/forum/cool.gif[/img] )
    Mein Freund meinte eben sogar, ist doch prima, wenn Du nicht mehr so krank aussiehtst. (aber ich glaube, daß ist Taktik, damit er seine Ruhe hat ggg*)

    Und ein bißchen habe ich mich jetzt auch schon an das getönte Gesicht gewöhnt. (das kann ganz schön entfremdend sein, wie falsches Makeup)

    Aber auf jeden Fall werde ich, wenn ich das noch mal mache, ein anderes Produkt nehmen (waren ja viele Vorschläge von Euch dabei) und beherzigen (wink Britta zu) daß in diesem Falle mehr wirklich mehr ist [img]/forum/smile.gif[/img]

    Nochmals liebe Grüße ... Erin

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Erin,
    ich hatte auch schon oft Probleme mit dem Selbstbräunen. Ich habe schon verschiedene Produkte ausprobiert, aber ich glaube es liegt gar nicht an den Produkten, sondern an dem persönlichen Empfinden. Irgendwie konnte ich mich nämlich nie an die Tönung gewöhnen und habe immer gedacht, ich hätte zuviel erwischt. Für mich war das immer so, als hätte ich meine Haare von blond auf rot gefärbt. Vielleicht hast du ja auch nur Gewöhnungsprobleme. Also ich lass es jetzt, wenn ich mich noch blasser fühler als ich eh schon bin, nehme ich halt einen schönen Bräunungspuder.
    Liebe Grüße
    Susanne

  9. #19
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Susanne,
    dieser "ups, was ist das denn" Effekt kam bestimmt noch erschwerend hinzu [img]/forum/smile.gif[/img] Heute morgen hatte ich schon eine ziemlich gleichmäßige - und für mein Empfinden angenehme - Tönung. Ich brauchte nicht mal mehr Puder zum Kaschieren. Ein Hoch auf alles was peelt [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Viele Grüße ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  2. Belara-bitte,bitte Hilfe
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 16:35:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 13:43:38
  4. Bitte,bitte, Eure Hilfe :-(
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 14:09:00
  5. Bitte um Selbstbräuner-Tipp...
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 09:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •