Hey,
ich bin ja so froh, daß es Euch gibt [img]/forum/smile.gif[/img]

@ britta: Der Selbstbräuner ist von "Sun Dance" aus dem Drogeriemarkt. War nicht gerade das teuerste Produkt, aber Budni hat die Sachen bei uns gerade neu im Sortiment und ich war bereits von der normalen Sonnen- und Aftersunpflege total begeistert, da dachte ich, ist der SB auch nicht schlecht [img]/forum/rolleyes.gif[/img] Vielleicht habe ich wirklich zu viel genommen, aber ich dachte, großzügiges Auftragen bräunt nicht mehr !
Ich dachte auch, bevor man was sieht, muß man das min. 2-3x benutzen, aber daß ich gleich so'n Turbobräuner erwische ... Bräunen die verschiedenen Präparate denn unterschiedlich. Ich hatte jetzt eine Milch wo nicht explizite drauf stand, ob für Körper oder Gesicht ??? Was auch so komisch aussieht ist, daß ich finde, daß die Bräune wenig Ähnlichkeit mit meiner normalen Sonnenbräune hat. Ich dachte, die Produkte aktivieren den eigenen natürlichen Brauntön und dieses organge- künstliche Braun war früher mal, gehört aber heute der Vergangenheit an. Naja, von Selbstbräunern hab' anscheinend wirklich keine Ahnung (*lacht* ... noch)


@ zoe/mikessa: ich hatte heute morgen gleich schon gepeelt und auch gut mit Gesichtswasser nachgereinigt. Fand, daß milderte schon etwas [img]/forum/smile.gif[/img] Mit Makeup (mein bisheries helles beige) sieht es einigermaßen gleichmäßig aus, aber die getönte Hautfarbe schimmert doch irgendwie kräftig durch. Zitrone pur reizt vielleicht ein bißchen, oder?? Aber vielleicht gebe ich paar Tropfen dem Gesichtswasser bei, mal sehen ...

Hoffentlich wird es heute früh dunkel ...
und das mir, so 'nem alten Kosmetikhasen ...

LG ... Erin